[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na toll... geht wieder, es war mal wieder ein Fehler durch die minminguard app... eigentlich ne tolle Sache die app, aber schon das zweite mal das ich damit auf die Nase fliege, und ich lösche Cache, die Bild app Neustart etc pp und es lag wieder nur an minminguard. tzzz

Na das minminguard die Bild blockt kann ich verstehn ;)

Seit dem heutigen Update habe ich Probleme mit den tiles.

Ich kann die Buttons nicht mehr drücken. Ist es was bekannt?

Bei mir läuft es wie geschmiert.

Hier gibts auch keine Probleme

Funktioniert bei euch Google+ ?
Bei mir ist keine Verbindung zum Server möglich.
Rom gerade eben frisch geflasht.

Bei mir geht Google+

Habe schon paar Sachen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Flashe jetzt mal dirty nochmal drüber. Komisch ist nur das sonst alles funktioniert

Auch kein Erfolg, vielleicht liegt es an den Banks Gapps?

atyreme6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die PA-Gapps

bei mir geht auch alles, und hatte irgendwann auch mal die PA gapps drauf gehauen ;-)

vielleicht mal Cache und Daten löschen... oder hast du zufällig minimin guard drauf, das hat bei mir immer wieder zu Problemen geführt, habe ich erstmal wieder runter geknallt und die gute alte adaway installiert :)

Wipe schon probiert, versuche dann auch mal die PA Gapps.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Banks, melde mich dann wenn ich die Lösung habe.

Mit den PA Gapps hat es jetzt funktioniert. Zuerst die Micro probiert, ohne Erfolg. Die Mini funktionieren jetzt.

• Danke
Reaktionen: EdgA
Achtung die Nightly von heute ( 29.01.) stellt die Mobilfunkverbindung automatisch auf LTE only bei mir und lässt sich in den Einstellungen auch nicht ändern. Mit folgendem Code lässt es sich allerdings doch ändern:

*#*#4636#*#*

Bei mir werden die Einstellungen beendet, wenn ich auf Sicherheit tippe. Bei euch auch?

@Burrro Nein, funktioniert bei mir.

Jahmekya schrieb:
@Burrro Nein, funktioniert bei mir.

Okay danke, dass hat mir geholfen. Wenn ich in bestimmten WLAN bin, lasse ich per tasker meinen lockscreen deaktivieren. Wenn ich dann auf Sicherheit tippe, beenden sich die Einstellungen.
Ich hab mal mein WLAN ausgeschaltet, sodass mein lockscreen aktiviert wird und siehe da, ich kann in die Sicherheitseinstellungen gehen.
Anscheinend ist es davon abhängig, ob man einen Sperrbildschirm eingestellt hat oder nicht.

Also bei mir funktionieren die Sicherheitseinstellungen immer, egal ob ich Mustersperre aktiv habe oder nicht. Gab da auch ein paar fixes laut Changelog, vielleicht hast du noch ne ältere Nightly am laufen.

Jahmekya schrieb:
Achtung die Nightly von heute ( 29.01.) stellt die Mobilfunkverbindung automatisch auf LTE only bei mir und lässt sich in den Einstellungen auch nicht ändern. Mit folgendem Code lässt es sich allerdings doch ändern:

*#*#4636#*#*

Bei mir keine Probleme, steht wie vorher eingestellt auf 2G/3G Auto.
Die Einstellungen lassen sich auch problemlos über das Menü ändern.

Gruß
thunder-md

Interessant, sobald ich das über die neue fliptile oder direkt im Menü ändere, bleibt es fest auf lte only und lässt sich auch nicht mehr ändern dann. Merkwürdig...

ich habe intelli 2g/3g am laufen, habe auch keine Probleme