[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen hatte ich ja auch zb geschrieben ;-)

So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt aber irgendwie ist nix passiert. Ich hab den Haken noch mal neu gesetzt und jetzt funktioniert es. Sehr praktisch! Danke

Muss zugeben, finde Quick Pull-down schon praktisch genug dafür, nutze den swipe gar nicht :)

Moin, ich hab mir den Hells-Core- Kernel in den FlashAfterUpdate Ordner gepackt aber nach dem Update grad wurde der nich mit geflasht, was hab ich falsch gemacht?

Bei den Einstellungen von System Updates das Häkchen bei Secure wegmachen.

gibt es die xposed aktivierung eigentlich als recovery zip? im xda thread irgendwie nichts gesehen auf anhieb...
damits auch in den flash ordner könnte und der zusätzliche reboot wegfällt

Es gibt was Besseres, und zwar Scripte. Die einfach in System/addon.d ablegen und rechte vergeben 755 (-rwxr-xr-x)
Nach einem Update ist Xposed sofort da ohne einen Reboot zu tätigen etc. Habe die Scripte auf allen meinen Geräten drauf und sie funktionieren 1a.

Eine Bitte noch. Gebt AA für seine Arbeit ein "Danke". Hat er sich echt verdient. Die ZipFiles sind nicht zum flashen da sondern darin sind die Scripte enthalten. Also entpacken.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7028474

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, Berlino, c@p und 2 andere
Gar nicht dran gedacht, dachte bloß, wenn es eine disabler.zip gibt, könnte die app ja nebenbei auch eine enabler erstellen ^^
Danke für den Tipp

ich nutze die zip auch schon lange, funktioniert sehr gut,...

immer mehr ehemalige s3 Besitzer hier wa ;-)

hatte heute übrigens das erste mal nen Reboot, direkt nach dem update von heute hat es mal kurz nen softreboot gegeben ^_^

Kann ich es eigentlich irgendwie aktivieren, dass sich das Display anschaltet sobald ich das Ladekabel anschließe? Habe bis her nix gefunden

Display - Aufwachen durch Ladegerät... Ist aber standardmäßig aktiv

Ohman bin ick blind :D, hm.. dann muss ick da wohl mal drauf gekommen sein

Mir kommt es vor, als würden meine soft Buttons seit der gestrigen Nightly manchmal etwas träge reagieren, wenn ich sie länger nicht benutzt habe...Merke ich vor allem beim "zurück" Button...Einbildung?

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir schon 2 :D mir kommt es so vor als wenn der zurück-Button bei mehr malige betättigung ab und an etwas hängt

• Danke
Reaktionen: Saintscar
Wie sieht es eigentlich mit der deutschen übersetzung aus? :)
Die war ja nicht mehr vollständig. Arbeitet da jemand dran? :)
Ich würde es ja selber machen aber es ist nirgendwo ersichtlich wo die omnirom developer pull requests annehmen :D

nutzt jemand die Bild app?
Bei mir geht sie seit dem heutigen update nicht mehr (^_-)

Hab mal zum testen installiert und geht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390578780366.jpg
    uploadfromtaptalk1390578780366.jpg
    3 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Hat diese ROM irgendwelche Bugs oder irgend etwas, was nicht funktioniert?

Ich hab bisher noch nichts gefunden :) bin sehr zufrieden damit