[ROM][4.4] Omni

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich fände es auch gut wenn die Höhe der Navbar änderbar wäre, nimmt ganz schön viel Platz ein aufm Display trotz DPI bei 380 :)

Multiwindow finde ich is bei nem 5-Zoll Display blödsinn, macht erst bei Tablets sinn, aber dit is nur meine Meinung :)

• Danke
Reaktionen: CVH
Nicht nur deine Meinung auch meine. Völlig sinnfrei auf 5" mit paar offenen Fenstern zu arbeiten. Dafür nutze ich die "letzte App" Funktion.
Die Navbarhöhe lässt sich mittels xposed Installer und Gravity Box ändern dann fällt aber das umstellen auf ART weg da ja xposed nicht kompatibel ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Über Xposed und Gravity Box hatte ich schon nachgedacht und nach verständlichen (event. auch deutschen Anleitungen) gesucht bin aber nich so wirklich fündig geworden, vielleicht kann mich da ja mal jemand drauf stoßen :D

Wenn du Hilfe oder Fragen hast diesbezüglich schreib ne PN an mich. Kann dir eventuell helfen.

ok, danke

werd mich erst mal hier ein arbeiten und mich dann gegebenfalls melden :)

Nachdem CM sich, für mich persönlich, in keine vorteile Richtung entwickelt, wollte ich eigentlich zu Omni wechseln muss aber noch ein paar Fragen loswerden:
Ist immer noch kein ROOT bzw. SU App in dem ROM selber vorhanden oder bin ich blind? Und ist die Root App danach jedesmal hopps wenn ich ein Update des Roms fahre?

Supersu ist in den Einstellungen zu finden.

Ob es native enthalten ist weiß ich nicht

• Danke
Reaktionen: Dude-01
xeenon schrieb:
Supersu ist in den Einstellungen zu finden.

Ob es native enthalten ist weiß ich nicht

Wäre das die Supersu.zip von chainfire?

Warum sind plötzlich die softkeys im sperrbildschirm zu sehen ? Damit kann man doch nichts anfangen? Hätte lieber wieder den google now pfeil sowie die kamera rechts. Habe ich da vieleicht ne einstellung übersehen ?

Aber ansonsten meine absolute lieblings rom... Bin von anfang an dabei weil mich das projekt sehr interessiert hat . Schon beeindruckend was sich bisher getan hat.

e5e4y5a2.jpg

Da stimmt was nicht denn bei mir sind sie im heutigen Build nicht zu sehen.

Ich hab auch das heutige build drauf

Bei mir sind sie im Lockscreen auch nicht zu sehen, weder normal, noch mit Musikwiedergabe (fürs gleiche Szenario)

Moin, hab es mal getestet, bei mir ist es so wenn ich "aktive Display" aktiviert habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die auch wenn active Display an ist, und das hab ich immer an

Aktive display hab ich auch an

Kann mir jemand erklären wie das quick swipen zwischen quick Settings und notification drawer funktioniert? Den Haken in den Einstellungen hab ich gesetzt, aber aber Ich weiß nicht wo ich swipen soll :D

Neustart machen, dann funzt das.

du musst die statusleiste runter ziehen, und dann unten auf dem weissen strich zb mal nach links/rechts wischen, das ist damit gemeint...

• Danke
Reaktionen: Burrro
Jou, aber bei Omni gilt es überall, wo nichts liegt (keine Kachel bzw. keine notification), nicht nur ganz unten am Strich

Das ist auch gut so.
Unten am Strich, dass ist recht unhandlich^^
Slim hat es hier mit am bestne gelöst :)