[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

• 1.293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diejenigen, die es betrifft, können sich ja anständig bei black_bottom bedanken und alle anderen haben Glück gehabt. Muss man ja nicht groß drüber diskutieren oder? ;)

• Danke
Reaktionen: black_bottom
eeehm... doch. kann und soll man. hab diese problematik auf facebook und g+ bereits gemeldet.

• Danke
Hmm.. Ich habe keine Probleme gehabt läuft alles wie zuvor mit Nova...
Habt ihr nen sm build drauf?

hab nova & co erstmal wieder hingebracht, das ist ja auch nicht so aufwendig. und ansonsten: fullwipe hilft ja bekanntmaßen gegen seltsame effekte ->
wird wohl zeit für ein fullwipe beim nächsten update ( ... auf L ... :tongue::tongue:).

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Edga- was ist ein sm build ? aechz .. Was es alles gibt ;)

sabermod builds, hatte heute morgen schon gelesen das damit einer probleme mit dem slim und nova launcher hatte...

@EdgA
Das lag aber daran, dass der Builder vergessen hatte den Slimlauncher rein zu packen und der Nova ja draußen war. Gab also quasi keinen Launcher in der ROM, das war das Problem. :lol:

• Danke
Reaktionen: EdgA
Nee hab kein sm sondern hab von der slimrom Homepage runtergeladen

Witzigerweise hat 8.8 die app nova während des flash einfach mal eben entfernt. Hab das überprüft wie oben beschrieben. Nova war einfach nicht mehr da nach dem flash von 8.8

und wie schon gesagt: das widget der app "chronus" auf dem lockscreen war nach dem flash auf einem defaultinhalt - musste ich neu konfigurieren. das war bis einschließlich 8.6.1 auch nie so.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Changelog der aktuellen Weekly.
2014-10-20 | SlimLauncher: mark arrows as non translatable [Andreas Blaesius]
2014-10-20 | SlimLauncher: initial DE-Translation [Andreas]
2014-10-20 | Settings : Make proximity opt-in [Danesh M]
2014-10-20 | Settings : Add preference for proximity wake [Danesh M]
2014-10-20 | SlimLauncher: Move gesture target names array to strings (HEAD, m/kk4.4, github/kk4.4) [Andreas Blaesius]
2014-10-20 | Replace Nova Launcher with SlimLauncher [Griffin Millender]

Der Slim Launcher war auch in meiner 8.8 Weekly mit dabei...
Nova Launcher war jetzt eine Zeit lang der Standardlauncher von Slim in system/APP. System wird mit einem Update überschrieben.
http://slimroms.net/jdownloads/slim...ead-4.4.4.build.8.8-WEEKLY-7631_CHANGELOG.txt

• Danke
Reaktionen: Bödi und black_bottom
Hmm dann ist klar wo das herkommt. Danke für die info.
Aber warum stellen sie den slim launcher nicht einfach parallel neben andere launcher? Warum schmeißen sie den nova so brutal raus ;) ?

Nova gibt es doch ... Im PlayStore ;-)

Har har har ;)
Und wieso ist das chronus widget platt? dessen Einstellungen kann man nicht so einfach restoren..

@black_bottom
ybaju6y5.jpg

Sicherung der widgets gibt's hier.

• Danke
Moin,
ich stehe gerade auf dem Schlauch... Ich wollte einem bestimmten Kontakt einen Klingelton zuweisen. Ich habe in Erinnerung, daß man den Kontakt anwählt, auf bearbeiten klickt und dann unten ein Knopf erscheint, der es erlaubt, einen Klingelton zuzuweisen... Aber dieser Knopf erscheint bei mir nicht. Liegt es an meiner geänderten DPI oder geht das einfach generell nicht mehr?
Ich verwende die Android Stockapp.

Was mache ich falsch? Danke im voraus und nette Grüße

Anhänge

• Screenshot_2014-10-24-17-20-09.png
    Screenshot_2014-10-24-17-20-09.png
    51,8 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
NACHTRAG: Es liegt an der DPI... Bei 240 hat man das Tabletdesign der Kontakteapp und da steht der Punkt Klingeltonauswahl nicht zur Verfügung.

SlimRoms presents
Weekly 8.9

Due to upcoming release of L from google, our weeklies for kitkat builds will be prolonged to make them as stable as possible.

Features:
SlimLauncher: Added Icon Pack Support,Hidden Apps Settings,Multi-Language update
Status Bar Ticker
Camera2 “Enable 10MP and nHD pictures modes ” (Ghost related)
More Translations
frameworks/base updates aosp caf

• Danke
Reaktionen: Pura Vida, black_bottom, samukinson und 2 andere
Hi.
Ich hab slimkat stable 4.4.4 /8 und gmaps neu aus dem store geladen, nur leider funktioniert das GPS positionieren nicht. Gehts nur mir so? LG
PS.: private guard ist deaktiv und in den Google Einstellungen der Zugriff aktiv.

Hast du es mal mit "faster GPS" aus dem playstore versucht?

Seit der 8.9er funktioniert bei mir im SlimPie der Zurück-Button nicht mehr.
Kann das jemand von euch bestätigen?

Hast du einfach mal neu gestartet? Oder SlimpPie deaktiviert und wieder aktiviert?

Alles versucht!
Eigenartig ist, dass auch in der herkömmlichen Navigationsleiste die Zurück-Taste nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht.