registered
Erfahrenes Mitglied
- 40
Sollte 445dpi sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedder schrieb:Jemand eine Idee warum ich Root verliere wenn ich einen anderen Kernel(Faux) flashe, bzw. was ich machen kann um wieder Root zu haben.
Hab mal die aktuelle SuperSu drüber geflashed, aber nix.
FlolB schrieb:Hab eben getestet. Bei mir das gleiche Problem. Faux, und Root ist dahin.
ny-hardcore schrieb:Recents button doesnt work on first press when you left the recents view with the home button the last time you opened recents. You have to press twice to open recents in this use case.
Leaving recents with the back key doesnt produce this 'bug'.
Sent from my Nexus 5 using xda app-developers app
ChazzMatt schrieb:I'm sure it's coming. Still beta.
_______
Sent from my Nexus 5 (LG-D820)
privat75 schrieb:Ihr müsst die SuperSu zip flashen, dann könnt ihr nachher Superuser(den integrierten) nutzen.
Bödi;6833476 schrieb:Fehlt noch ein "Wa" hier und da finde ich.
Habe die Beta 1 eben beim Frühstück mit dem Sohnemann geflasht und bisher läuft alles super. Habe auf ART umgestellt und hatte danach immer eine Fehlermeldung, dass die Gapps-Prozesse beendet wurden. Lag ziemlich sicher an der AOSP Tastatur. Gut, dass ich SwiftKey benutze.
Ein kleiner Bug nervt mich noch. Wenn ich in einer App bin, die Statusleiste runterziehe und diese dann mit dem Zurück Softkey wieder hoch schieben möchte (habe ich mich irgendwie dran gewöhnt), dann wird die zuvor geöffnete App auch geschlossen.
Berlino schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass SELinux auf "strikt" steht und damit einige Root-Apps den Dienst versagen [...]