[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Sieht auf jeden Fall mal nett aus!

Mal schauen wann SlimSaber up to date ist:)
 
Fusionjack weiß bescheid
 
Hallo! Wenn ich die neuste Stable Version drauf haben mag, einfach drüber Flashen? Oder mus ich dazu alles neu machen? Bei PA muste man ja nur drüber Installieren und alles blieb erhalten.
 
Kommt so bisschen drauf an, von was du komst, also welcher version oder ganz anderem ROM.
Generell würde ich "wipe system, wipe cache, wipe dalvic" machen, damit bleiben alle Einstellungen erhalten, aber es ist ein bisschen sauberer, als nur "cache und dalvic". Du musst dann Sachen wie Adblocker app oder gps fix app neu aktivieren, ansonsten sollte es keinerlei Probleme geben. Ich würde zusätzlich noch die SuperSU zip flashen, hatte irgendwie immer etwas Probleme mit root, was nach dem flashen der zip kein Thema mehr war:
SuperSU Download

Also noch mal zusammengefasst:
-in TWRP Recovery "advanced wipe"
-wipe system, dalvic, cache auswählen
-ROM flashen
-gapps flashen (also unbedingt vorher runterladen!)
-superSU zip flashen (aus meinem Link oben runterladen)
-rebooten
-Adblocker app starten und hosts neu laden lassen (sofern du überhaupt eine adblocker app überhaupt benutzt)
-gps fix app starten und "Deutschland" auswählen (sofern du sowas überhaupt benutzt)
-sich an Slimkat freuen. :D
 
Kann man bei der Slim auch die Gapps von PA verwenden?
 
Schon, aber slim hat auch eigene.. Also macht auch wegen dem real dark slim (trds) mehr Sinn
 
Genau, außerdem sind die optimiert für die Auflösung die Slimkat verwendet bzw. kompatibel mit allen Auflösungen (also dpi Größe).
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
nonames64 schrieb:
Kann man bei der Slim auch die Gapps von PA verwenden?


Also ich nutze seit den Anfangszeiten von SlimRoms die PA Gapps und hab noch nie Probleme gehabt.

weder mit der Auflösung noch mit dem Fetaure Real Dark Slim.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
TRDS funktioniert aber nur mit den SlimGAPPS ...also die dort enthaltenen APPS werden dann auch Schwarz...andere, wie die APPS ausm Store und die PA-GAPPS nicht...


funktionieren sollten eigentlich ALLE GAPPS
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, adl und nonames64
Hey guys time for a new weekly. Not a many changes for rom wide features, but a lot of work to device specifics.

Changelog:

  • Frameworks_base: Update ringtons, notification sounds and alarms
  • Frameworks_av caf: MatroskaExtractor: Letting the error be correctly handled
  • Translations Updates
  • Updates for APN's and SPN's
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, ja!Dan, black_bottom und eine weitere Person
Da ist der Dan aber mal gespannt drauf! Wird bestimmt toll!

Danke, für die Info.
 
räusper ;) demnächst gibbet "L" .. ;)
 
Neue gapps beta sind draußen, denke mal heute kommen nochmal welche, aber neue store ist noch nicht dabei<br/>
 
Hier Du gehst! Einfach die alte APK aus System/priv-app löschen, diese einfügen und die Rechte auf 644 setzen.
Nette Grüße
 
Habe die neusten Gapps im Startpost eingefügt.

Zudem habe ich auch noch einen Link zur aktuellen Version des Playstore im Download eingefügt. Dieser ist noch nicht in den Gapps, weil dankoman noch Probleme mit TRDS hat. Deshalb gibt es diesen derzeit nur als einzelne Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA, adl und Bödi
Oouuh, dankoman hat den playstore 5 gethemed bekommen, bzw er ist aktuell dabei... Wird wohl bald neue gapps geben mit dem neuen playstore... Neue 306 sind auch raus mit aktueller YouTube app
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Bödi und adl
SlimRoms presents

Weekly 8.6

*

Features:

frameworks/base updates*aosp*cafframeworks/av updates*aosp*cafframeworks/native updateshardware_qcom_audio-caf updateshardware_qcom_display-caf-new updateshardware_libhardware_legacy updateshardware_samsung updatesexternal_stagefright-plugins updatesexternal_libnfc-nci updates*"fixes NFC for some HLTE and Bacon devices"hardware_qcom_media-caf updateshardware_qcom_display-caf updates
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, black_bottom und adl
Das The real dark slim feature der SlimKat Rom soll ja auf amoled displays den Stromverbrauch mindern, da viele Bereiche so schwarz eingestellt werden. Jetzt wollte ich mal fragen ob das denn beim Display meines N5 auch den Stromverbrauch mindert, überhaupt nichts ausmacht, oder sogar den Stromverbrauch anhebt. Vielen Dank für Antworten!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten