[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

So sieht es bei mir aus:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410712485028.jpg
    uploadfromtaptalk1410712485028.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 379
Das ist aber nicht original slimrom.
 
Also ich verwende die 7.9Weekly und da ist die einstellung defenetiv nicht drin die ist auch nicht in dem von dir verlinkten Feature Tree :unsure:

immer noch auf der suche nach hilfe ^^

Kann man irgendwie dieses Double tap to Sleep deaktivieren ich find mal wieder nix ^^

und als nächstes kann man irgendwie die Einstellungen für die Automatische Helligkeit sichern also die Einstellung auf wie viel Helligkeit das Display geht bei so und so viel lux muss ja irgendwo in einer Textdatei gespeichert werden oder? das ich wenn ich wieder mal nen clean flash mache die Datei einfach zurückspiele und die alten Einstellungen wieder habe
 
Double tap to sleep gibt es nur in den inoffiziellen builds, nicht im original Slimkat build.

Zu deiner anderen Frage weiß ich leider nix.
 
Hab die Weekley 7.9 jetzt mal clean geflasht ohne custom kernel nur mit mini beta gapps passiert trotzdem noch wenn ich doppelt auf die statusbar draufklicke das der bildschirm ausgeht :confused2::confused2:
 
Ja per Doppelklick auf die statusbar wird der Bildschirm ausgeschaltet. Kann man aber bei slimkat nicht deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Mr_Hanky
Habe die slim normal gapps drauf.
Bei der Tastatur ist rechts neben der Leertaste der Punkt. Ich hatte gerne rechts neben der Leertaste das komma und rechts neben dem komma den Punkt.
Ich meine mich zu erinnern dass das bei den Bank gapps genau so war.
Was kann ich tun? Merci.
 
habs selbst gefunden:

einstellungen->sprache+eingabe->einstellungen-icon neben 'Android-Tastatur (AOSP)->haken rausnehmen bei 'taste für sprcheingabe'

dann kommt die kommataste links neben diesem seltsamen 'wizzard'-symbol links neben der leertaste. da ich beim tippen das komma oft brauche muss ich es nicht erst durch drücken der '123' angezeigt kriegen.

zum umschalten verschiedener sprachlayouts für die tastatur die leertaste gedrückt halten, so kriegt man dann auch die spracheingabe wieder.

weiss jemand, wie man die 'wizzard' taste (oder wie heißt die richtig?) links neben der leertaste wegkriegt (denn was die kann kann man auch durch longpress auf die leertaste erhalten) ?
 
Wie kriegt man das "Deutsch" auf der AOSP-Leertaste weg?
 
einstellungen->sprache+eingabe->einstellungen-icon neben 'Android-Tastatur (AOSP)->eingabesprachen->haken bei systemsprache raus und statt dessen die Sprache deiner Wahl anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
black_bottom schrieb:
einstellungen->sprache+eingabe->einstellungen-icon neben 'Android-Tastatur (AOSP)->eingabesprachen->haken bei systemsprache raus und statt dessen die Sprache deiner Wahl anklicken

Bereits getan :/

5abyju2y.jpg
 
Du klickst 'deutsch' an und fragst wie man 'deutsch' auf der Leertaste weg kriegt? ;)
 
Also ich glaube, es geht ihm eher um die Option mittels Leertaste die Sprache bestimmen zu können. Die will er abschalten.
 
Wenn man nur die Systemsprache verwendet, bleibt die Leertaste ohne Text.
Sobald man dann eine zweite verwendet, zeigt der Schriftzug ja korrekter Weise an, welche aktuell aktiv ist...
 
ohh, daran hab ich nicht gedacht :rolleyes2:
 
Nein, kein ThemeEngine integriert...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Vor einer Gefühlen Ewigkeit war die Rede von einem eigenen Themen System. Aber bis dato gibt es da wohl nicht viel neues.
 
Weil's auch eher nebensächlich ist...
 
Das ist ja Geschmackssache... Ich zB bin großer Fan von Themes :)
 
Naja ich auch... Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, hat sich meine Frage erledigt!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten