[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Ja, hatte auch schon die ein oder andere Version von RobbieL811 drauf. Werde jetzt gleich mal die aktuelle Slim-Version von Minux31 flashen (steht auch in der Liste). Den Dev kenne ich schon von anderen Roms.
 
Ich nutze nen eigenen TheKang Build welcher auch auf SlimKat basiert...
Der Thread wird vom User Schubi bald generalüberholt;)
 
gruß an alle,

laufen diese versionen genauso stabil wie die "normale" version von SlimKat?..und muss ich,falls ich eine von diesen versionen flashe einen full wipe machen?

dankeschön
jürgen
 
Sollten an sich auch so stabil...
Fullwipe ist normal nicht nötig, sollte auch passen
 
  • Danke
Reaktionen: coyote1071
Weekly 7.8 Changelog





Time for Weekly guys. Sorry for the tardiness but its starting to build now. Quick and dirty changelog before I collapse, you can always fine the full history on our gerrit and github.

Cheers

Changelog

  • Fix Recent Panel defaulting to white on clean flash
  • Frameworks_av: Upstream from CM (caf)
  • Media-caf: Upstream from cm
  • Display-caf: Upstream from cm
  • Audio-caf: Upstream from cm
  • Display-caf-new: Upstream from cm
  • External_tinyalsa: Minor updates
  • Vendor_slim: Update APN list
  • Updates translations
Device Specific

  • I9500:
    • Alot of upstream from CM
  • M7:
    • Cleanup Makefiles
  • Jflte:
    • Fix some permisions
    • Fix consumerir
    • gps: add dummy functions
    • Enable pulsing LEDS
  • Flo/Deb:
    • Massive kernel update to Mpdecision and Thermal driver
  • Rhine:
    • Upstream from CM ( mostly audio related)
  • Expresso Kernel:
    • Minor updates to USB mass storage
  • Mako:
    • Update Faux Sound
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, coyote1071, Bödi und 2 andere
hab sie seit gestern abend drauf und bin sehr angetan ;)

mal eine frage zur kamera: lieferumfang der ROM ist com.android.camera2, version 2.0.002 (ich nenn sie mal hier "kamera1"
diese ist aber recht rudimentär.

habe soeben einfach aus dem playstore die "google kamera" nachgeladen, das ist dann com.google.android.GoogleCamera in der Version 2.3.020. ich nenne sie mal hier kamera2.
das ist dann die mit photoshere, panoram usw (so wie ich sie kannte).

beide haben im app-drawer ein verschiedenes logo, sind also zu unterscheiden und sind beide aufrufbar.

weiss jemand von euch, wieso "kamera1" teil der ROM ist und nicht kamera2 ? ich denk, kamera 2 ist die bessere, oder was meint ihr ? :)
 
Weil man die Google Kamera nicht in eine Rom integrieren darf, aus linzenzrechtlichen Gründen. In den Gapps ist sie auch nicht enthalten, da man sie, wie du festgestellt hast, ja auch einfach aus dem Playstore ziehen kann :o
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Und wenn ich mich nicht irre, ist die kamera1 in der Galerie mit integriert.
 
Moin,
ich nutze das Ezio Build. Ich muss sagen, daß das ROM schon genial ist...! Aber irgendwie finde ich das Hosentaschenfeature nicht wieder. In der v7.6 war es aktiviert. In der v7.8 finde ich es nicht mehr wieder...
 
Einstellungen >> Sicherheit und dann runter zu Lockscreen Notifications. Dort den Pocket Mode aktivieren.

eny3uzy8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Sauber! Danke
 
Hallo, mein Gerät stürzt oft ab wenn ich mit Chrome ein Video öffne. Auch mal gehabt?
 
Also bei mir läuft alles rund. Habe die Version von RobbieL811 drauf.
 
Eine Frage: wenn man lange auf die ein/aus Taste drückt kann man ja die Lautstärke auf stumm schalten. Das scheint sich aber nicht auf Medien zu beziehen. Medien werden erst stumm wenn man mit den Lautstärketasten auf ganz leise dauerdrückt. Dieses Verhalten ist irgendwie seltsam. Also wenn ich auf stumm schalte im ein/aus menü dann soll es auch stumm sein.
Wie ist das bei euch?
 
Ebenfalls..und mich nervt es auch.

Wenn ich LAUTLOS möchte mit Volume Down soll es auch so sein... dann denkst du nicht dran, öffnest eine App und schon ist der Sound wieder da :(
 
Das ist aber ROM unabhängig.
 
Ich meine das es bei der PSX-rom nicht so war.
@bondar: wenn du es mit voldown machst sind auch Medien ruhig. Aber wenn du es mit ein/aus-menü machst ist bei Medien noch ton da.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten