[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Ups, ja. Display aus.
 
Wird in der Rom eigentlich der Stock Kernel verwendet, oder hat Slimkat einen eigenen?
 
Die haben einen eigenen!
 
Hallo ich hab zum Kernel noch eine Frage.

Hat jemand Kontakt zu einem der SlimRom entwickler?

Ich hätte gern mal gewusst warum bei einigen Geräten das KnockKnock Fetaure drin ist und bei anderen nicht. ZBsp das N5???

Ich hab ein Oneplus 1 und das Nexus 7 da ist SlimKat 7 mit KnockKnock und bei meinem N5 gibts das nicht?

Weiß jemand wovon das abhängig ist?
 
Ich weiss nur, dass diese Funktion beim N5 ein absoluter Akku-Killer ist. Soll wohl Bauartbedingt sein. Kann mir gut vorstellen, dass das auch der Grund ist, dieses Feature nicht zu integrieren...
 
Liegt am Display.
 
Ich habe mir die Funktion “schnellaufnahme“ als Kachel gesetzt. Durch langes drücken kann man die aktivierten. Klappt auch alles...nur wo werden die Aufnahmen gespeichert? Such mir nen Wolf...jemand ne Ahnung?
 
Kazama schrieb:
Ich hab ein Oneplus 1 und das Nexus 7 da ist SlimKat 7 mit KnockKnock und bei meinem N5 gibts das nicht?

Weiß jemand wovon das abhängig ist?

Würde ich an deiner Stelle beim Nexus 7 abschalten. Da das ganze dort auch über Wakelock geregelt wird, frisst das Akku.

Ansonsten, es liegt eben am Display. Beim OnePlus One ist der Digitizer mit dem Display anders verbaut, hier bilden sie eine ganze Einheit. Beim Nexus 5 nicht.
 
Tach zusammen :smile:

ich habe von MAHDI hierher gewechselt, und bin eigentlich bislang auch wirklich angetan von dieser ROM. Alles was man braucht, nicht zu überladen, gute Performance. Ich finde nur eine Sache nicht:
auf dem Lockscreen wird ein Wetter-Icon angezeigt, sowie die Temperatur in Fahrenheit. Gibt es eine Möglichkeit das auszublenden, oder zumindest die Maßeinheit in Celsius zu wechseln ?
 
Ja, zieh mal das Widget "runter", dann wird das größer und aus erscheint ein Zahnrad = Einstellungen. Da kann man auf C° umstellen. Man kann dann auch auch einstellen, dass die Einstellungen für das Widget im App drawer angezeigt wird, so kann man leichter drauf zu greifen.
 
Wenn du das Widget im Lockscreen vergrößerst, also lange drauf tippen und nach unten ziehen, taucht rechts neben der Uhr dieses typische Einstellungs-Zahnrad auf. Drauf tippen und du kannst alles einstellen.

Das Widget nennt sich Dashclock und ist auch über den Playstore zu beziehen und dazu gibt es auch eine Menge Erweiterungen. Es lohnt sich, mal durch zu schauen.

Edit: Mist, adl war schneller. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ihr seid ja fix, danke.
Werde mir das mal ne Weile anschauen.
 
Hallo,

wie kann ich den "privacy guard" komplet ausschalten?

Gruß
 
Unter Sicherheit
 
Aber da sehe ich doch nur, welche Programme es überwachen will...
Ein Häkchen ala on / off sehe ich nicht.

Hast du mal nen Screenshot?
 
Dort sind ja alle apps gelistet, die apps haben dahinter einen Schild mit nem Schloß drin, die apps, wo das Schloß dunkel ist sind nicht geschützt, und die wo das Schild weiß ist sind gesichert
 
Changelog

Weekly 7.6

Like every week, the builds are in the next few hours online, check the DL Link from Time to Time

http://www.slimroms.net/index.php/do...ekly/downloads


Features:

  • Volume panel background color && transparency
  • frameworks/av updates aosp caf
  • display-caf updates
  • audio-caf updates
  • media-caf updates
  • updated apns
  • more translations

*

*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coyote1071, Kazama und Bödi
Guten Tag.

Ich glaube ich bin grade zu doof für die Suche.
würde gerne mal das Dateisystem F2FS probieren und suche eigentlich eine Anleiteung.
Der Bricked Kernel unterstützt das und im TWRP 2.7.1.1 Recovery finde ich auch die Option die Partitionen auf F2FS zu formatieren.

Was ich nicht finde, muss ich das SlimKAT Rom noch irgendwie anpassen oder reicht es die Partitionen zu formatieren und dann das Rom + GApps + Kernel zu isntallieren?

Ich hiffe das ist nicht zu Off - Topic.

Gruß
Kaz
 
Habt ihr mitbekommen, dass momentan sehr viele Leute ihre eigenen Builds mit dem Code von SlimKat bauen? Ich finde diese "Untergrund-Bewegung" sehr spannend und mir ist das vorher nie so aufgefallen - das N5 ist allerdings auch mein erstes Nexus. ;) Auf jeden Fall hat sich der XDA-User ezio84 die Mühe gemacht, alle inoffiziellen Builds in einer Datei zu sammeln, die HIER zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und adl

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten