[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Das ist eigentlich schon der Punkt wo ich überlege es zu lassen.

Ich hätte gedacht, das es gleich gegen Diebstahl schützt. Aber wenn ich durch einen simplen Werksreset wieder Zugriff habe, bringt das ja nix. Gut ausser das meine Daten geschützt sind.
 
Das wäre ja das Hauptargument für mich. Gerät futsch ist irgendwie verschmerzbar. Persönliche Daten, Fotos, Email und Logins in fremden Händen... nein danke.

Hab damals das Slimkat geflasht, Verschlüsselung aktiviert und läuft seit dem sauber ;-)
 
I will give it a try. lol :laugh:
 
registered schrieb:
Wo könnte ich evtl. eine Einstellung übersehen haben?!

Ich könnt mir grade so in den Hintern beißen :sleep:
Direkt in der E-Mail-App kann ich für jedes Konto separat die HeadsUpNotification einrichten :rolleyes2:

Die Mädels und Jungs hinter der ROM sind einfach nur genial :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@AA1973, soweit ich weiß hast du recht. Um die Verschlüsselung zu deaktivieren muss man einen full wipe machen.
Aber das nehme ich in kauf, falls es Probleme machen sollte oder etwas nicht läuft. An die Daten komm ich ja und kann dann die backups per titanium ziehen und wieder einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Und wieder neue Gapps (199) rausgekommen, diesmal Google Music mit update.
 
Es wird erstmal keine neuen Gapps geben (nach den 199ern),weil der zuständige Dev im Urlaub ist. Nur so zur Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin,
ich habe ein etwas sonderbares Problem...
Gestern Abend legte ich mein N5 auf die Induktionsladeschale (original Google). Zu diesem Zeitpunkt war es noch irgendwo zwischen 25 und 30% geladen.
Nachts wachte ich dadurch auf, daß das Telefon in regelmäßigen Abständen vibrierte. Als ich nachschaute, sah ich die weiße Schrift des Bootsplash. Nach drei Sekunden ging es wieder aus... Als ich es von der Schule nahm, passierte nichts mehr. Ich hielt den On/Off Knopf gedrückt und siehe da, es schaltete sich ein. Das Telefon kam auch kurz zum Slim-Logo. Dann ging das Telefon wieder aus. Der Akku muss also leer sein und das Telefon lag irgendwie nicht richtig, dachte ich... Und schloss das normale Ladekabel an. Und sofort wiederholte sich das an/aus-Spiel. Irgendwie ist der Akku also völlig leer und ich bekomme keinen Strom in das Gerät... Ich habe bisher nur und ausschließlich originale Kabel verwendet. Heute testete ich ein paar aus, um Fehler an der Ladeschale und dem Originalkabel auszuschließen - alles leider ohne Erfolg... Sobald ein Kabel angeschlossen wird, geht das Telefon kurz an, um dann wieder auszugehen.
Hat jemand eine Idee zur Ursache und/oder Lösung?
Ich nutze die SlimKat v7.0 und hatte bisher noch keine Probleme. Das Telefon ist noch nie heruntergefallen und wird insgesamt sehr schonend behandelt...!
Nette Grüße und vielen Dank
 
Nochmal zur Klärung: der Bootsplash kommt und das N5 geht danach aus?
Oder startet es immer wieder neu bis zum Bootsplash?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Oder mal anders gefragt... Schon mal versucht, ins recovery zu kommen?
 
Oh ja... Entschuldigung, habe ich vergessen zu schreiben. Ich komme ins Auswahlmenü wenn ich Vol-Down halte. Dann ist aber schon wieder Schluss und es startet neu.
Außerdem war der Slim Stock-Kernel verwendet.
 
War nicht angesagt, dass es diese Woche keine Weekly geben wird? Aber umso besser... :)
 
Es wird eine Version 7.2.1 der Weekly geben, weil ein paar Commits fehlerhaft waren.

5eda7ade.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
steht zum download bereit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Endlich die verkleinerbare "Recent-List"
Mein Nexus5 ist nun perfekt.
 
Man konnte die Recents doch schon seit einigen Versionen verkleinern!?!? Oder bin ich jetzt ganz durch den Wind?^^
 
Vielleicht bin auch ich etwas durch den Wind.
Background-Farbe und Transparenz sind aber neu gem. Changelog.
 
Verkleinern ging schon immer... Und das mit der Transparenz hat ein wenig gedauert, eh i h es geschnallt habe, wie es geht
 
Wo genau geht das? Ich habe es am Tablet mal gefunden... Aber auf dem Handy finde ich es nicht wieder...
Mein Problem wurde gelöst. Angeblich wurde das Telefon von innen gereinigt... Da ich meine Geräte für gewöhnlich recht pflegsam behandle und sauber halte, habe ich doch ein paar Zweifel.
 
Unter bedienungshilfen
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten