S
SGS_Fan
Neues Mitglied
- 41
Die 1.6 ist draußen
Downloads - hammerhead - Slim-hammerhead-4.4.alpha.1.6-OFFICIAL
Downloads - hammerhead - Slim-hammerhead-4.4.alpha.1.6-OFFICIAL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
new build is up but with only 2 bugfixes
- one for the guys which use accessability service and had fc on lockscreen targets
- as well when I was on it I added accessability instructions for ppl which need to use talkback...so that the phone tells you what to do on lockscreen...means it says...swipe to access a toggle......tells you the name of the shortcut you added etc.
- fix for the checkbox does not stick on longpress lockscreen shortcuts
- percentage battery turns now red when it is under 14%
- battery with percentage shows under 14% now text and not the "!"
have fun
TheZero schrieb:Gibt es ein Changelog zur 1.6
Eisbaer-Dan schrieb:Ja dit sin so die Punkte wo ick überleg de ROM zu flashen, aber ick hab vorjestern erst de PSX jeflasht und nu grad kene Lust wieder allet neu zu machen
ick wart noch dit We bzw. de nächste Weekly
Ja.Eisbaer-Dan schrieb:Läuft eigentlich Whatsapp schon unter ART?
Bödi;6833476 schrieb:Fehlt noch ein "Wa" hier und da finde ich.
Habe die Beta 1 eben beim Frühstück mit dem Sohnemann geflasht und bisher läuft alles super. Habe auf ART umgestellt und hatte danach immer eine Fehlermeldung, dass die Gapps-Prozesse beendet wurden. Lag ziemlich sicher an der AOSP Tastatur. Gut, dass ich SwiftKey benutze.
..Ein kleiner Bug nervt mich noch. Wenn ich in einer App bin, die Statusleiste runterziehe und diese dann mit dem Zurück Softkey wieder hoch schieben möchte (habe ich mich irgendwie dran gewöhnt), dann wird die zuvor geöffnete App auch geschlossen.[/QUOTE
]Hi Bödi!
1. Zu den FC: Hast Du dirty geflashed? oder mit allen wipes?
2. die statusleiste geht bei mir normal hoch und das darunter liegende App bleibt
Also kann ich das Problem nicht bestätigen.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:
FlolB schrieb:Eine dumme Frage, aber Slim ist CM based, oder?
Nö. AOSP