[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Drück mal länger auf den Homebutton nachdem du ihn wieder hochgezogen hast^^
 
DerNeo schrieb:
Beta Gapps mal wieder in einer neuen Version verfügbar.

Außerdem soll wohl heute in den nächsten Stunden auch die neue Weekly gebaut werden. Dann auch wohl mit Headsup und den neuen quiet hours.

Edit: Changelog ist nun auch schon da, Jenkins läuft, mal gucken, wann unser Nexus dran seid wird heute.

Edit 2: Okay, soweit ich gelesen habe, sind wir so ziemlich am Schluss dran diese Woche. Denke mal das wird dann noch die Nacht dauern leider.

Edit 3: Und direkt nochmal neue Beta Gapps, damit es nicht langweilig wird bis zum Weekly :biggrin:

was ist denn an den neuen Quit Hours anders wie bisher?
 
Man kann sie jetzt für jeden Tag einzeln festlegen und außerdem von der Verbindung zu einem WLAN und/oder vom anstecken an ein Ladegerät abhängig machen. Ich finds nicht schlecht, allerdings kein bahnbrechende Neuerung :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
mj084 schrieb:
Drück mal länger auf den Homebutton nachdem du ihn wieder hochgezogen hast^^

Da geht bei mir das Display aus. Das hab ich aber so eingestellt. :biggrin:
 
hart´l;7805063 schrieb:
Hallo,
was muss ich einstellen, dass die Heads Up Notifications auf dem Lockscreen erscheinen?
Irgendwie krieg ich dass nicht hin. Die Benachrichtigung erscheint bei nmir nur wenn der Homescreen aktiv ist.:laugh::confused2:

Gruß
Hart´l

bei mir laufen sie auf dem Lockscreen, und ich würde es gerne deaktivieren und nur auf dem Homescreen haben - kennt jemand die Einstellungen?
 
Es gibt eine "außer der Reihe weekly": 6.3.
Dachte ich sag mal kurz Bescheid. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Gibt es die Einstellungen für das Polling bei NFC mit gesperrtem Telefon zu finden?
Fand das mit SlimBean ganz nett, hab bisher aber noch nichts dergleichen bei SlimKat gefunden :/
 
Und da ist die 6.4

hauptsächlich kleine Verbesserungen an den neuen Features (HeadsUp & Quiet Hours) sowie Bugfixes und CAF-Upstreams.
 
Weekly 6.4 und Changelog eingefügt. Diesmal ausnahmsweise mal ohne neue Gapps :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo zusammen. Ich bin von der guten Stock Rom auf Cyanogenmod gewechselt. Das mochte irgendwie mein Nexus nicht, Akku hielt keine 24 Stunden durch.
Auf neuer Suche las ich vom Slimkat und das läuft aktuell sehr gut und stabil. Ich habe die Stable Variante ausgewählt. In welchen Update - Rhythmus erscheint die gewöhnliche?
Konnte dazu noch nichts finden.
 
Etwa monatlich, die weeklys sind aber auch sehr stabil und erscheinen, wer hätte das erwartet, wöchentlich. Manchmal gibt es auch zwischenversionen zum testen neuer commits, die solltest du dann vielleicht meiden, wenn du ein stabiles System haben möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: JP969
Ich probiere gerne neue Sachen aus, aber wöchentlich flashen ist mir dann doch etwas viel :-D Aber monatliche Stables klingen gut :)
Danke für die Auskunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ca. alle 5 Wochen kommt eine neue Stable raus.

Aber du kannst theoretisch auch problemlos auch die Weekly nutzen, die ist in der Regel genau so stabil wie die stable.
 
  • Danke
Reaktionen: JP969
Kann ich nur bestätigen. Die Weeklies sind sehr stabil und ich nutze sie ausschließlich. Die Stables überspringe ich...
 
Die erste Version von slimkat habe ich frisch installiert und seit dem kommen alle updates (egal ob stable oder weekly oder test) einfach dirty drauf.
Also
- nandroid backup,
- dann system wipen,
- Rom und gapps flashen,
- booten,
- dpi ändern,
- 3 apps von den gapps über slimsizer deinstallieren
- reboot
und fertig.


Der Aufwand für ein wöchenentliches ist also voll akzeptabel.

Edit: Achso, und Xposed muss nach einem Update wieder händisch installiert werden, also ein Reboot mehr. Dauer alles zusammen vielleicht 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ähnliches Verhalten bei seinem GPS? Ich hatte es händisch aktiviert, über Endomondo App eine Strecke aufgezeichnet, GPS wieder in den Energiesparmodus zurück gesetzt. Beziehungsweise vorhin die Ortung komplett deaktiviert.

Trotzdem zeigt er mir in der Verbrauchsübersicht das GPS seit heute Mittag dauerhaft aktiv sei.
In Endomondo selbst zählt die GPS Zeit auch hoch.

Im original Android Rom vom Nexus hatte ich das nicht.

*edit*
Der Screenshot von Endomondo ist ein alter, deswegen anderer Akkustand. Aber identisches Verhalten.
uploadfromtaptalk1405619706440.jpguploadfromtaptalk1405619716011.jpguploadfromtaptalk1405619725676.jpg
 
Alter Androidbug...
Da hilft nur reboot oder dauerhaft auf nur GPS oder hohe Genauigkeit lassen...
 
Oh okay.
Danke, das erspart mit rum testen mit der Endomondo App oder irgendwas neu zu flaschen.
Zum Glück zieht es nicht wirklich viel vom Akku gerade
 
Hey funktionieren bei einem von euch die "Heads Up Notifications"?
Hab sie aktiviert, bekomme aber keine Benachrichtigung als solches PopUp Fenster angezeigt. Oder ist es zu einem anderen Zweck gedacht?

MfG lol98
 
Du musst nach dem aktivieren noch jeder app mitteilen das sie als heads up kommen soll.
Langer Druck auf die jeweilige notification und schon kannst du sie aktivieren.
Hoffe das war halbwegs verständlich, ansonsten kann ich es nochmal einfacher probieren
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten