[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Gibt wieder neue Beta gapps wo google suche, Chrome, Drive und Gmail upgedated wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerNeo
Hab die neuen Gapps direkt eingefügt, sowie den noch fehlenden Changelog zur Stable 6.
 
Hallo,
kann man den Kernel UV und Uc, oder muss ich einen anderen Flashen?
Mit welchem Tool kann ich den Kernel am besten einstellen?

Gruß
Hart´l
 
Kernel lässt sich undervolten und untertakten. Ich benutze dafür trickster mod.
 
  • Danke
Reaktionen: hart´l
Hallo GabrielS,
ist es bei dir auch so, dass du die CPU min. Frequenz zwar auf 300Mhz einstellen kannst, sie aber wieder auf 960 zurückspringt?

Gruß
Hart´l
 
Hi,
ja das ist bei mir auch so. Ist allerdings eher ein Anzeigefehler. Durch einen touchboost wird die min Frequenz auf 960 erhöht, allerdings nur für ein bis zwei Sekunden. Soll heißen, die Kerne werden im idle trotzdem auf 300 MHz laufen, kann man auch in trickster mod beobachten, wenn du die app nutzt.
 
Es gibt eine "nightly" 6 im "weekly" Bereich. Darin ist das "heads up" feature enthalten, was bei der "Android L" Version dabei sein wird, hier mal nen Video wo das vorgestellt wurde auf der i/o von google:
https://www.youtube.com/watch?v=UBNuBZ4Y0Gs
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf und ja!Dan
Muss ich irgendwie etwas aktivieren, damit es funktioniert? Irgendwie erscheint bei mir gar nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

In den Einstellungen war ich natürlich...

u8uju4ys.jpg
 
Wenn du eine Nachricht bekommst dann diese in der Notification Leiste lange drücken, dann kommt so ein Pop up "Heads up aktivieren". Kann man also für jede App, die eine Benachrichtigung anzeigt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Ja, genau so geht das auch... Aber so richtig blicken tu' ich's nicht. Erscheinen die nur wenn das Display an ist, oder auch, wenn es aus ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Ah... Jetzt hab' ich's. Alles gut.
 
Cool, dass die heads up Funktion bereits jetzt integriert wird. Wenn jetzt noch die lockscreen Funktion (aus dem Video) dazu kommt, muss ich nicht mehr auf Android L warten.
 
Beta Gapps mal wieder in einer neuen Version verfügbar.

Außerdem soll wohl heute in den nächsten Stunden auch die neue Weekly gebaut werden. Dann auch wohl mit Headsup und den neuen quiet hours.

Edit: Changelog ist nun auch schon da, Jenkins läuft, mal gucken, wann unser Nexus dran seid wird heute.

Edit 2: Okay, soweit ich gelesen habe, sind wir so ziemlich am Schluss dran diese Woche. Denke mal das wird dann noch die Nacht dauern leider.

Edit 3: Und direkt nochmal neue Beta Gapps, damit es nicht langweilig wird bis zum Weekly :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo,
was muss ich einstellen, dass die Heads Up Notifications auf dem Lockscreen erscheinen?
Irgendwie krieg ich dass nicht hin. Die Benachrichtigung erscheint bei nmir nur wenn der Homescreen aktiv ist.:laugh::confused2:

Gruß
Hart´l
 
6.2 ist jetzt online.
 
Weekly 6.2 sowie neue Gapps eingefügt. Bei den Gapps von gestern gab es Probleme mit Google Musik, die sollten jetzt wieder behoben sein hoffe ich.
 
Nein geht beides nicht mit dem slimkernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Guten Tag und wieder eine Frage, seit der SlimKAT Version 6.2 passiert es häufiger das die Nav- und Statusbar ausgeblendet wird. Ich finde dazu aber keine Einstellung. Ist das jetzt immer so?
 
Ist bei mir nicht so...vollbildmodus Vllt aktiviert?
 
Wo finde ich den?

Meistens passiert das bei Spielen, wo es ja normal ist das die Nav-u. Statusbar ausgeblendet wird. Wenn ich da von oben nach unten streiche wird die ja eingeblendet.

Wenn ich dann das Spiel beende, ist sie aber wieder verschwunden, bis ich wieder von oben nach unten streife.

In irgend einem Rom gab es mal diese Option, wie bei Windows die Taskleiste ausblenden.

Nun gut... Ich suche mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.516
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten