[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Es gibt bei den Beta Gapps ab sofort 3 unterschiedliche Versionen.

- Die mini Gapps sind die alten minimal Gapps jedoch ohne Google Music sowie ohne Youtube.
- Die normal Gapps sind die alten AIO Gapps, jedoch ohne Google+
- Die full Gapps sind die AIO Gapps + maps, drive, translate, keep und Chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phil-S
YouTube app fehlt bei den minimal Gapps, die war vorher immer mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: DerNeo
Der Kernel kommender Builds ist von flar (elementalx). Bin gespannt ob man das merkt, den elememtalx nachträglich zu flashen gab bei mir immer Probleme, sodass ich mittlerweile den Stock Kernel nutze und recht zufrieden bin
 
Wow, das finde ich super. Ich nutze ElementalX mit allen Roms und das schon fast seit N5-Start. Bin zwischendurch immer mal wieder testweise und aus Neugier auf andere Kernel ausgewichen, bin aber immer wieder zurück zum ElementalX.
 
Ich kann nicht erkennen das ein neuer Kernel von flar kommen soll, zumal kufi am Kernel arbeitet derzeit, sogar mit neuem gouvenor.
 
Neues weekly ist in der mache. 5.10

Changelog schonmal im Startpost eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Hatte nur schnell mobil den commit rausgesucht und nicht nochmal gelesen, du hast natürlich recht, sorry für die Ente
 
Der GOVERNOR slim (der auf elementalx basiert, und natürlich nicht den gesamten Kernel darstellt) ist sogar schon enthalten und macht für mich gefühlt tatsächlich einen besseren Job als ondemand. Allerdings scheint Chrome im full Gapps package noch nicht optimal auf trds angepasst zu sein.
 
Chrome war noch nie angepasst.
 
adl schrieb:
YouTube app fehlt bei den minimal Gapps, die war vorher immer mit drin.

Google Play music fehlt auch noch habe ich gerade gemerkt.
 
Gibts noch keine 5.10 Gapps?
 
Die gapps sind im "addons BETA" Bereich:
Downloads - Addons

Es gab übrigens noch mal neue gapps, weil es zu Problemen mit "google now" kommen konnte. Da haben in dem Paket wohl ein paar libs Dateien gefehlt. Deshalb mal ausprobieren ob ihr Probleme habt (weiße Kacheln ohne Inhalt), falls ja: neue gapps runterladen und nachflashen.
 
Und ggf. Cache der PlayDienste und des Frameworks löschen;)

try to wipe data and cache from Google services framework and maybe google play services as well
 
MadMurdoc schrieb:
Chrome war noch nie angepasst.
Ist es aber in den aktuellen beta Gapps. Habe es gerade extra nochmal getestet, damit ich nicht wieder Gerüchte in die Welt setze. Aber zb die Zahl der Tabs ist in den Geräten verschoben.
 
Also ich würde auch behaupten, dass auch die Tableiste schwarz ist...
 
Das neue weekly sowie die neuen Beta Gapps sind jetzt eingefügt worden im Startpost.


Edit: Und direkt nochmal neue Gapps. Ab jetzt gibst dort auch ein Changelog.
  • GoogleSearch: Make card backgrounds dark gray instead of black in TRDS mode so card edges can be distinguished from window background.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche verzweifelt die Einstellmöglichkeiten für den erweiterten Desktop, also ob Nav- und Statusbar oder nur eins von beiden verschwinden soll....
Ich meine mich zu erinnern, dass es so was mal gab....
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten