[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

adl schrieb:
Neues Feature der kommenden weekly: dpi in the fly change, also das ändern der dpi im laufenden Betrieb, sprich ohne Reboot.
e6a5avad.jpg

Entweder bin ich blind oder dieses Feature ist doch nicht in der 5.9 drin :rolleyes:
a2ajuge6.jpg
 
Habe die 5.9 selbst noch nicht geflasht, aber gerade hat jemand auf xda das selbe gefragt.

EDIT:
Und gerade kam die Antwort: nein, ist nicht drin. Komisch, keine Ahnung weshalb!

Komisch komisch, keine Ahnung wieso sie es nicht drin gelassen haben, ging bei mir nämlich problemlos, das wechseln der dpi.
Steht aber auch nix von im Changelog, bezgl. der Einstellungsmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1
Auch ich find's nicht...
 
Dann bin ich ja beruhigt....wollte mir schon 'ne Brille kaufen :D
 
Kurz zur Info weshalb die dpi-on-the-fly Sache (noch) nicht drin ist:

-es gab Probleme bei den Benachrichtigungen (teilweise zu große Spalten zwischen verschiedenen Benachrichtigungen)
-Chrome hat massive Probleme bereitet, weil es nicht mit dem Wechsel der dpi (ohne reboot) zurecht kam
-bei der Benutzung von ART und nicht dalvic kam es zu bootloops.

Das Team arbeitet seit Dezember 2013 an dieser Sache und es wird auch bald 100% bugfrei laufen, dann wird es implementiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, IZwiebelchen und 1haumann1
Hab's mal geflasht...Bei mir kommt nach jedem boot die ausgeblendete Navi-leiste wieder...nutze PIE, muss aber immer wieder die Navi deaktivieren...Bei noch jemand so?
 
Hallo Alle miteinander

Ich hatte heute mal slimkat probiert bin aber ziemlich unzufrieden mit dem design deswegen wollte ich euch fragen ob man da etwas daran ändern kann. Ich hatte vorher cataclysm mit stock launcher den wollte ich wieder haben und habe deswegen den normalen Google Launcher installiert. Jetzt sieht bei mir nachdem ich diesen aktiviert habe alles skaliert und kleiner aus. Es passen 6 apps in das Dock statt 4 und trotzdem ist es flacher geworden, genauso wie die leiste unten wo der home botton ist, außerdem passen mehr apps auf den home screen und am schlimmsten ist, wenn man in der leiste unten ganz rechts alle offenen apps anzeigen lässt kommt nur ein kleines Stück von rechts weit ein Fenster geschoben wo die apps klein angezeigt werden. Hab schon versucht das ganze zu löschen, neu zu flashen usw geht aber alles nicht.

Kann mir jemand sagen ob man mit slimkat nicht das ganz normale cleane stock Android design drauf machen kann oder ob es da einen geheimen trick gibt? Sonst mache ich wieder cataclysm drauf

Danke für die Hilfe
 
DPI auf 480 stellen und der Launcher ist wieder wie vorher

Gehen die Recents kannst du nichts machen, außer andere ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Anubarak
OK danke wo mache ich das?
 
Zb über den Build.prop Editor aus dem PlayStore. 480 ist Stock DPI.
 
  • Danke
Reaktionen: Anubarak
Nexus 5 hat 480 als Standard
 
Definitiv 480, ppi und dpi nicht verwechseln
 
Gibt eine neue weekly basierend uf dem gerade von google releasten Android 4.4.4 (ja, ihr habt richtig gelesen!!)
Ist wie alle weeklys in der weekly section auf der Slimkat webseite zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Und natürlich auch gleich im Startpost in diesem threat


Und schon eingefügt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und adl
@DerNeo
Blitzexpress-Einfüger bist! :thumbup:
 
Respekt, ging schnell mit 4.4.4 :thumbup:

Google haut auch wieder Weeklys raus, so wie damals bei 4.4.1 & 4.4.2 :D
 
Was gibt es dafür Veränderungen?

Auf der HP gibt es gar keinen extra Changelog zum Download.

Hab es selber gefunden:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Die weekly 5.95 ist jetzt nochmal neu weil die Binaries vergessen wurden von 4.4.4.
Außerdem soll das build jetzt fast soweit sein wie die nächste stable.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten