[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Ktu84m war schon drauf, habe ich aber trotzdem nochmal geflasht

Empfang ist immer noch schlecht, zu Hause habe ich sonst immer vollen Empfang und nun dümpel ich bei einen maximal zwei Balken rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich bei den Balken im Vergleich zu "früher" um das gleiche Netz? 2G/3G bzw GPRS/UMTS/HSDPA/HSPA+
 
Zu Hause habe ich wlan und wie vorher auch lte aktiviert


Jetzt habe ich schon wieder 3% ohne Signal, dass ist doch nicht normal... Gleich geh ich zurück auf 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt auf der Slimkat Webseite einen neuen Punkt für die gapps im beta status, also quasi "weekly" aber eben nur die gapps ("Addon BETA") :
Downloads - Addons

Wenn es ein update irgendeiner app gibt, wird das gapps Paket neu zusammen gepackt und in diesen Bereich hochgeladen. Wenn es dann eine neue "stable" Version vom Slimkat ROM gibt, wandern die gapps ebenfalls in den offiziellen "addon" Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, GabrielS und Köhlix
Neues Feature der kommenden weekly: dpi in the fly change, also das ändern der dpi im laufenden Betrieb, sprich ohne Reboot.
e6a5avad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth, Wiesel6, Bödi und 2 andere
Geht mit thekang schon lange:p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402786845033.jpg
    uploadfromtaptalk1402786845033.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 372
Und wer wollte das jetzt wissen...? Hier geht es um slim und nicht um irgend ne andere rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli
Uuuuhhhh:ohmy:

TheKang basiert auf Slim, vielleicht hätte ich das schreiben sollen :p

Da vielen Leuten ja noch einige Sachen in Slim fehlen oder stören(Recents z.B.), könnten Sie sich ja vielleicht mit dem anfreunden...

War halt so als kleiner "Tip" gedacht:winki:
 
Ja, nicht schlimm! Es wird halt jeder futzel scheiß auseinander genommen. Gewöhn dich einfach daran.

Was ist denn an der recents anders?
 
Naja sind die guten alten AOSP Recents...
Die von Slim mag ja nicht jeder...

Und zum Forum verkneif ich mir hier momentan jeden Kommentar, da sonst sofort wieder ein Mod mit der Verwarnkeule schwingt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402836789862.jpg
    uploadfromtaptalk1402836789862.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 353
@mj084
Dein Kommentar kam halt irgenwie nicht so gut rüber, es geht hier eben um Slimkat ROM und wenn da neue features kommen, dann ist das schön und freut die Slimkat Fans (wie mich). Wenn andere ROMs das bereits haben ist das doch völlig egal und tut nix zur Sache, weil jede ROM ja igendwelche features hat, die eine andere nicht hat, von daher war dein Kommentar einfach überflüssig. ;-)
 
Aja, ich findere andere posts viel überflüssiger;)
Du hättest mir den Post eben einfach per PM schicken können, nicht...

Aber gut zu wissen, ich werde hier keine Tips mehr geben, sondern nur noch Standardposts wie so viele andere absenden
 
Achso! Die normale ist das. Mir gefällt, die von slim, sehr gut. Kein Grund, zu wechseln Was gibt's noch tolles?
 
Die Beta Gapps habe ich jetzt auch im Startpost eingefügt.

Dazu gibt es schon einen Changelog für Weekly 5.9, welches derzeit gebaut wird. Links folgen, sobald unser Build fertig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, bananensaft, Bödi und eine weitere Person
Bödi;7718849 schrieb:
Die Weekly 5.9 ist unterwegs. Changelog gibt es schon: Changelog 5.9 Weekly 6/15

Dein Post ist vor allem deshalb interessant, weil du Dich für meinen über Dir liegenden Post bedankt hast, der genau diese Info geliefert hat :thumbup: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
mj084 schrieb:
...
Und zum Forum verkneif ich mir hier momentan jeden Kommentar, da sonst sofort wieder ein Mod mit der Verwarnkeule schwingt...

Nanana, so schnell schießen die Preußen auch wieder nicht! Aber es wäre mir schon recht, wenn ihr ab jetzt wieder ein wenig netter zueinander wärt und beim Thema bleibt.
Wobei nicht ich deinen Hinweis auf thekang als OT gewertet habe, nur das wir uns hier nicht falsch verstehen, das waren die anderen User hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
DerNeo schrieb:
Dein Post ist vor allem deshalb interessant, weil du Dich für meinen über Dir liegenden Post bedankt hast, der genau diese Info geliefert hat :thumbup: :biggrin:
Haha, ich Trottel. Tut mir leid, da habe ich gepennt. Aber immerhin gab es den Link dazu. :D
 
ROM ist jetzt online...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Und auch schon eingefügt im Startpost. :thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und adl

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten