[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

ElementalX 0.44. Läuft super und bei mir definitiv besser als der Slimkat Kernel.
 
Dann behalte ich in mal im Hinterkopf, teste jetzt erstmal den Franco


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Code_Blue - der Beste für mich...
 
Ich muss nochmal fragen, wie das mit den Apps beenden gemeint war? Einfach alle im Hintergrund laufen lassen?


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sie laufen die facto nicht. Werden lediglich im Arbeitsspeicher gehalten, damit sie nicht neu gestartet werden müssen. Dadurch spart man etwas Energie. Sollte eine App jedoch mehr RAM benötigen, werden die unbenutzten vom System selbstständig rausgeworfen. Die Recents zu leeren bringt also nichts. Denn leerer Arbeitsspeicher macht das gerät nicht schneller [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Klarooo und AirRailey
...im Gegenteil. Es macht das Gerät sogar langsamer.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Danke, endlich jemand der er verstanden hat ;P :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Geht bei euch Viper, dieser Sound Mod? Bei mir steht Status "normal", wenn ich was mit dem Player Pro abspiele, es sollte aber "processing" stehen, oder?
6atyruty.jpg



Geht mir eigentlich nur um Lautstärke anheben von Kopfhörer und Lautsprecher.

EDIT:
Bin jetzt auf nen anderen soundmod umgestiegen, mit dem scheint es zu klappen:
http://forum.xda-developers.com/goo...s/mod-headphone-speaker-volume-boost-t2532788
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkutechnisch ist das hier nicht der Bringer, wird wohl an der 4.4.3 liegen, hatte bei der Mahdi auch schon Probleme...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Akku entleert sich auch recht schnell mit der 4.4.3 weekly.
Unter Akku steht Android System auch gleich an zweiter Stelle mit mittlerweile über 20%...
 
Bei mir auch an zweiter Stelle, aber mit nur 10%

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir irgendwie auch schneller. Wobei bei mir Google Play-Dienste mit 9% an zweiter Stelle nach Display stehen. Ich benutze google now, aber irgendwie zieht es deutlich mehr Akku als vorher.
 
Ja, GNow ist seit dem letzten Update aktiver, sprich es verbraucht mehr Akkupower. Näheres gibts auch im Akku Thread, da dort sich viele User zu Wort gemeldet haben die Probleme mit Google Diensten und dem Akku haben, ist zumindest kein ROM spezifisches Phänomen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Danke, ist ja gut zu wissen! Das war vorher nämlich echt kaum spürbar. Hatte schon gedacht ich flash noch mal alles neu, aber das kann ich mir dann ja sparen. ;-)
 
Bei mir schaltet sich jetzt immer der Standort aus. Lässt sich auch nicht einfach wieder einschalten. Muss man mehrmals machen und am Ende die Hometaste benutzen und nicht einfach zurück.
Kann es aber nicht reproduzieren und einen Verursacher ausmachen.

Mobil unterwegs.
 
Wie hattest du geflasht? Clean/dirty?
 
Jetzt wo du fragst, war es ausnahmsweise mal dirty. Gleich mal clean probieren.

Mobil unterwegs.
 
Mach halt zumindest wipe system, cache und dalvic. So flash ich seit jeher die weeklys und hatte bisher nie Probleme. Oder halt doch mal inklusive "data", dann aber vorher noch mal alles Sichern mit Titanium Backup.
 
Heftig finde ich auch 13% ohne Signal! Habe mich an Orten aufgehalten, wie sonst auch und dort war sonst 0% ohne Signal...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten