[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Habe gerade die Testversion geflasht (mit wipe Cache, Dalvic, System, Data), danach mit Titanium Backup alles wieder hergestellt und noch den ElementalX 0.43 Kernel geflasht. Läuft super soweit und alle Einstellungen von der letzten weekly sind mit dabei (Shake events zum Beispiel).
Top Arbeit, wie immer von den Team.

Als gapps übrigens diese hier verwenden:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53228991&postcount=16859
 
Das neue Build von Kufi habe ich eingefügt, die Gapps aus dem XDA Forum jedoch nicht, da sie noch nicht offiziell auf der SlimRoms Seite zu haben sind.

Ich weiss das sie vom Team kommen, warte aber lieber auf die offiziellen neuen, damit wir evtl. Problemen aus dem Weg gehen. Vor allem kommen da derzeit ja fast täglich neue Gapps raus, teilweise ja auch noch mit kleineren Fehlern.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hatte bisher SlimKat mit 4.4.2.
Wollte jetzt mal die neue mit 4.4.3 flashen. Lese ständig was von einem neuen Radio.

Muss ich ein neues flashen? Bzw. habe bisher noch nie eins geflasht.
 
Müssen nicht. Ich habs gelassen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Das Modem verbessert bei vielen den Empfang und die Geschwindigkeit von mobilem Internet, deshalb ruhig mal flashen. Kannst ja auch wieder zurück flashen, falls es bei dir anders sein sollte. Die flashbaren zips gibt's im Modem thread, altes wie neues Modem.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=544947
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Funktioniert nur bei mir nicht die Zurück Taste?
 
Funktioniert hier super, wäre sonst ja irgendwie doof... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, es kommt wohl in den nächsten Stunden noch nen Release für 4.4.3 mit neuen gapps, quasi als "pre-weekly" . Die bisherige inoffizielle lief bereits super stabil, lediglich der Dialer war noch nicht ganz fertig, wenn man "trds" benutzt hat, das wurde aber jetzt gefixt und busybox+Superuser ebenfalls upgedated. Hier die Infos aus dem xda thread:

kufikugel schrieb:
Started Jenkins for hammerhead. See it as pre weekly only for you guys and so we get earlier a wider feedback if we may missed something to fix in the base. Other devices we need still a bit.
Merged today the whole caf trees as well updated SDK and apktool trees.
The build has the dialer fix, busy box updates, superuser updates and some minor stuff compared to the unofficial one.
Think dankoman will post new gapps here later as well.
Have fun. The build is working for me here completely stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Neues Pre-Weekly 5.7 ist online, Links bereits im Startpost.

Neues Gapps sollen in kürze auch noch kommen, vielleicht noch ein klein wenig warten mit dem flashen, so mache ich es zumindest :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-S und adl
Die aktuellsten unofficial Gapps aus dem XDA als zusätzliche Downloads eingefügt.
 
Die AIO gapps wurden sogar nochmal überarbeitet, diesmal ein Problem mit Google Now. Der Link zu den AIO ist bereits im Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
5.8 official wird gerade gebastelt...neue gapps sind bereits über die Slimkat homepage zu beziehen, das ROM wird auch demnächst online gehen.
Changelog
Merge in 4.4.3
Re-do TRDS for some packages due to 4.4.3
Update Nova Launcher
Updated Addons
Fix some translations

Device specific
Kona: Update some audio configs, camera bugs and graphic glitches
Toro: Fix up some RIL problems
Rhine: Merge in CM changes


EDIT:
5.8 ist online!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koni2222 und Bödi
Die neue Weekly 5.8 sowie die neuen Gapps sind im Startpost eingefügt, die Pre-Weekly hab ich dann der ÜBersicht halber direkt wieder entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, mj084 und adl
Hi

Diesen Kill all Apps Button gibt es nicht oder? Man muss ja alle einzeln schließen...
Dieser fehlt mir ehrlich gesagt i dieser Rom!
Welchen Kernel könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade auf Franco R53


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nene, einfach in der appleiste mit Daumen und Zeigefinger kleiner ziehen....dann schliessen sich alle..
 
Den Button gibt es zwar nicht aber du kannst mit 2 Finger alle schließen. Z.B. Den Zeigefinger und den Daumen zusammen ziehen
 
Und arbeitest damit absolut Kontraprodukt zum OS ;)

Alle Apps killn frisst mehr Akku und macht das System langsamer..
Das wurde hier im Forum schon so oft erklärt, dass es bei Geräten wie dem N5 nichts bringt..
 
Cool, dass klappt natürlich auch gut!

Welchen Kernel betreibt ihr?


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.179
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten