[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Weekly 5.2 ist online sowie neue gapps (minimal und AIO).

Interessantes neues feature ist "shake events", wodurch man durch schütteln eine Aktion / app starten lassen kann. Das geht direkt vom lockscreen aus, oder bei entsperrtem Bildschirm.
3e2yza3e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin,
im Augenblick nutze ich einfach den Stock-Kernel. Eigentlich bin ich auch wirklich zufrieden. Aber geht es noch besser? Und gibt es vielleicht sogar einen Merkel mit Swipe2Wake?
Nette Grüße
 
Ja, gibt mehrere z.B. ElementalX aber das kostet Akku..
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
OK, danke sehr. Die schaue ich mir mal an. In der Zwischenzeit könnt Ihr ja versuchen, die Merkel mit einem Fingerstreich zu wecken... Muhaha!
 
So neues Weekly sowie neue Gapps sind dann auch im Startpost aktualisiert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: adl, mj084 und Bödi
Hab auch mal ne leicht modifizierte Slimkat drauf und den aktuellsten ElementalX, aber ohne D2T etc. und irgendwelche Boosts...
Auch kein UV, sondern relativ Stock...

Mit WLAN und Ortung per WLAN hat es sich jetzt in 15h auf 0,4% pro Stunde Verbrauch eingepegelt...

Ist aber erstmal nur ein Test was so möglich ist....
Noch keine Apps groß drauf, sprich auch keine Wakelocks, halt nur zum Vergleich;)
 
Hey, hab heute mal von CM 11 auf die Slimkat Build 5 gewechselt. Wollte dann mein LightFlow einstellen und hab gemerkt das die LED nicht mehr will? Egal bei was, welche App, welche Farbe, es passiert nichts. Was kann das sein? Hab dann auch mal andere Apps probiert (wie LED Blinker). Nichts. Gibt es da ein bekanntes Problem? Ich hab nichts gefunden? Berechtigung usw... ist alles vorhanden!

Danke!
gruß
weuta

Tante Edith: Hab grad mal alle Apps gelöscht und die interne LED Steuerung beim Laden aktiviert. Lege ich das Handy auf den QI Lader.... geht die LED an. Light Flow mag aber weiterhin nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht auf Slim, aber meine mich zu erinnern das Slim eine eigene LED Steuerung hat. Diese konnte Light Flow stören, daher würde ich versuchen die interne zu deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
cm11 hatte auch eine eigene, da hats gereicht das ich in den Display Einstellungen beides (akku und Anwendungen) auf aus schalte. hab ich hier auch gemacht. gibts sonst noch versteckt eine Möglichkeit?

Danke!

Tänte Edith: Fragt mich nicht was ich gemacht habe, aber jetzt gehts. Hab mal ne ganz andere ROM ausprobiert, und nach rumspielen gings da auch. Am Anfang ging auch da nix. Hab jetzt die ROM-Eigene Einstellung für Akku aus und Anwendung nur an, sonst nix. Hab dann des gleiche auf ner komplett frischen Slimkat probiert... und schon gings! Komisch, hab des so aber auch mal probiert gehabt. Naja,... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch die PA GAPPS benutzen und bräuchte man mit denen auch den Google Camera fix, bzw. braucht man den überhaupt noch? :)


Gruß

Anta
 
Zuletzt bearbeitet:
PA Gapps müssten auch gehen, aber die haben natürlich nicht die "Dark Slim"-Funktion. Der Kamrra-Fix ist in den Gapps nicht enthalten. Wenn du also die neue Kamera von Google aus dem Playstore nutzen möchtest, solltest du den noch dazu flashen.
 
Wo konnte man die Slim Recents einstellen - also Seite wechseln und schmaler machen? Ich weiß, dass ich es schon mal gemacht habe aber ich finde es beim besten Willen nicht mehr im Menü :unsure:
 
Bedienungshilfen;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400937973388.jpg
    uploadfromtaptalk1400937973388.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: GabrielS
In der nächsten Stunde startet jenkins wohl mit dem nächsten build, also 5.4. Weitere Infos Folgen noch.
 
Ganz frisch :-D

Weekly 5.4

Builds are build on and in the next few hours online

Changelog:
Allow All Widgets On Keyguard
Pimp-up QuickRecord Tile
Add ffmpeg audio&video codecs (for some devices)
media-caf/new upstream from cm
audio-caf upstream from cm
display-caf -new upstream from cm
Added more translations

Updates Addons in the next hour or two


Device specific:
Geeb: Kernel updates 3.4.91/Blob Update bcmdhd firmware
i9300: Camera updates
tolte: Camera updates
mako: upstream from cm
hlte: clean up device tree/ blob updates
jflte: update adreno blobs
m8: more upstream from cm/blob updates
m7: blob updates

Have a nice Week

Team SlimRoms
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Bödi
  • Updates Addons in the next hour or two - Lots of awesome TDRS updates!!!
Kam noch hinzu :p
 
Neue Gapps bereits Online, Links im Startpost eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Das neue Build 5.4 ist jetzt auch online, links wie immer im Startpost eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.178
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten