[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Is nicht wirklich kompliziert.
Wenn du so vorgehst wie Star TUX es beschrieben hat solltest du keine Probleme haben.
Ansonsten kannst auch gerne ne PM schicken, das kriegen wir schon hin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7 und Star TUX
Danke! Hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Star TUX und Goggle
Kann mal einer, der auch mit den Weeklys und Stock-Kernel unterwegs ist, testen, ob seine CPU unter 960MHz taktet? Meine tat es nämlich nicht und dadurch war der Akkuverbrauch nicht optimal. Danke!
 
Bei mir taktet die CPU bis auf die eingestellten 300MHz
- Tiefschlaf 73%
- 300MHz 12%
- 960MHz 3%
- 2265MHz. 8%

Und der Rest halt alles kleine Prozentangaben. Werte laut CPU Spy plus
 
Erstmal danke für deine Antwort! Hast du das auf einem Nexus 4 (wegen der Signatur :p) oder einem Nexus 5 abgelesen?

Wie auch immer, einmaliges einstellen der Frequenzgrenze in Trickster auf 300 (ohne Frequenzsperre zu aktivieren!) hat geholfen. Dank mpdecision steht zwar mittlerweile wieder 960 MHz als untere Grenze da, aber der tatsächliche Takt fällt jetzt beim Nichtstun auf 300 MHz zurück. Bin bisher schon immer gut über den Tag gekommen, mal sehen ob es nun bald zwei Tage sind :thumbsup:
 
Muss die Signatur noch erneuern. Hab seit 2 Tagen das nexus 5 und hab nur die aktuelle weekly ohne irgendwelche extra Anpassungen . trickster hab ich z.b. noch gar nicht installiert.
 
Die neue Stable 5.0 ist online! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, CVH, Phil-S und 5 andere
Links für Stable 5 sowie den neuen Gapps eingefügt.

Der ursprüngliche Beitrag 13.05.2014 von 23:06 Uhr wurde 14.05.2014 um 00:03 Uhr ergänzt:

Und direkt nochmal neue Gapps, sowohl minimal als auch AIO.
Es wurde ein Hangouts fix für Video chat gemacht. neue links schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, adl und CVH
Seit der letzten Stable taucht in der Telefon Info der Punkt System Update auf wie bei Stock..... das hieße ja, wenn ein Stock OTA kommt, wird das angezeigt, aber aufgrund installierter Custom Recovery wäre dieses Update doch sowieso nicht installierbar....
Also ein Versehen oder doch so gewollt?
Hat da jemand was zu gesehen/gelesen/gehört?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400104665212.jpg
    uploadfromtaptalk1400104665212.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eben nach geguckt, ich habe diese Option nicht. Erstes Feld ist "Status" bei mir.
buju5adu.jpg
 
Hmm....Hast du einen clean flash gemacht....also wipe cache/dalvik cache und manuell format /system?
 
Jup. Wipe cache, dalvik, data sowie system. Wie jedes mal. Ich flashe in der Regel immer komplett neu, nicht dirty.
 
Hmm.....genau die Prozedur halte ich auch jedes Mal ab....das ist echt merkwürdig :rolleyes:
 
Folgendes Problem: Hab die dpi via textdroider mal von 370 auf 420 geändert. Nach dem Reboot erfolgte keine PIN-Abfrage der SIM-Karte, folglich hab ich auch kein Netz. Gerät komplett wieder ausgeschaltet, wieder eingeschaltet... wieder keine Abfrage.

Unter Einstellungen > Sicherheit > SIM-Kartensperre kann ich keine Einstellungen vornehmen.

Hat jemand ne Idee?
 
Würde das ROM noch mal flashen, hatte noch keine solche Probleme beim umstellen der dpi.
 
Hab die ROM nochmal drübergeflasht, leider ohne Erfolg. Auch die DPI hat sich nicht wieder auf 370 geändert
 
Hm, "wipe cache, dalvic cache und format system" hast du gemacht?
Dann sollte es schon recht "clean" und zumindest auch wieder auf 370 dpi sein.
Deine Daten bleiben dadurch ja erhalten.
 
Versuch's mal mit wipe cache, wipe dalvik cache und format /system und dann ROM und GApps

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Lol....da war jemand schneller :)
 
Hab alles probiert... Letztendlich hab ich dann nen Fullwipe gemacht.
 
Ich hatte auch ein paar Probleme. Bin von der letzten stable zu der jetzigen gewechselt. Hatte irgendein problem mit "Google play services". Auf der HP steht ja, das man neustarten soll und 2min warten solle, das der play store es alleine updatet. Aber dies war nicht der Fall. Habe dann die Daten von play Service gelöscht (im app manager) und hatte danach nochmal, die gleiche Nachricht. Allerdings, nur noch einmal. Bis jetzt, nicht mehr.
Hatte allerdings auch vergessen, Format System zu machen. What ever.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.178
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten