[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Ich sehe schon kommen das du bei SlimKAT hängen bleibst. ;-) :p
 
Ja... Habe schon meine ultraslim-Mahdi Version fertig gemacht, aber dann haben plötzlich paar Leute von Bugs geschrieben im Mahdi thread. Naja und Slimkat läuft einfach top. Bin deshalb erst mal Slimkat treu geblieben. ;)
 
Woher wusste ich das du wieder die SlimKAT noch kleiner machst?
 
Neues build (3902) und letzter Changelog im Startpost eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Flashen hier eigentlich alle immer jede Weekly? Oder bleiben die meisten auf der Stable?

Und welchen Kernel benutzt ihr in Kombination mit SlimKAT?

Gruß
 
Ich flashe eigentlich jede Weekly und als Kernel nutze ich den hellscore.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Finde bisher alle weekly so stabil wie die stabilen Versionen. Deshalb flashe ich immer die weeklies.
 
Ich flashe jede Version bislang. Bei dem Kernel Wechsel ich, probiere immer mal was anderes. Seit dieser weekly bin ich zb auf dem slim Kernel geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wenn du Erfahrung hast...eher slim oder hells Kernel...? Komme grade frisch vom S3! Hab gerne ne gute Mischung aus Performance und Battery!
 
nixgud schrieb:
[...]

Komme grade frisch vom S3! Hab gerne ne gute Mischung aus Performance und Battery!

Gleiche Konstellation. Ich nutze Stock und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Laufzeit als auch mit der Performance. Die ist mal echt heftig!
 
Dann denk ich lass ich die Rom sich mal 2-3 Tage einspielen, mit dem SlimKernel! Dank dir!

Frage: Mein Homebutton bringt mich nicht mehr zum eingestellten Homescreen sondern zeigt mir auf jeder Seite immer nur die Seitenüersicht an?! Button ist richtig eingetellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe erstmals eine slim Rom geflasht. Habe mich für die stable entschieden und bin echt begeistert. Dennoch fehlt mir eine Option. Auf diese könnte ich aber auch verzichten, aber vielleicht finde ich sie einfach nur nicht. Kann man den lockscreen Hintergrund ändern? Nutzt ihr den slimkat Standard dpi wert oder einen anderen?
 
Lockscreen Hintergrund ändern weiß ich nicht. Dir dpi habe ich etwas erhöht. War mir doch ein wenig zu klein ;)

Habe aber auch eine Frage: kann man irgendwo einstellen, dass die Statusbar auf dem lockscreen verborgen wird?
 
Ich habe die Einstellung zum Setzen eines anderen Hintergrundes für den Sperrbildschirm jetzt auch nicht entdecken können, aber dafür gibt es ein Xposed Module: Xposed Lockscreen Wallpaper. Kannst du mal testen :smile:

Das Ausblenden der Statusbar am Lockscreen ist meines Wissens eher etwas mühsam (solange du den Standard-Lockscreen verwenden willst). Mir ist jetzt auch kein Xposed Module bekannt, das dies kann (das heißt natürlich nicht unbedingt, dass es da auch keines gibt :winki: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Das weekly 4.9 wird in Kürze verfügbar sein. Wohl nur kleiner Bugfixes, aber es wird mehr "Spaß" mit dem nächsten Weekly versprochen, man kann gespannt sein :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-S, Star TUX und Bödi
Weekly 4.9 ist da, auf der Startseite bereits eingefügt.

Aber es gibt eigentlich keine Veränderungen in dieser Weekly laut Changelog, die Entwickler haben mal ne ruhige Woche geschoben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Star TUX schrieb:
Ich habe die Einstellung zum Setzen eines anderen Hintergrundes für den Sperrbildschirm jetzt auch nicht entdecken können, aber dafür gibt es ein Xposed Module: Xposed Lockscreen Wallpaper. Kannst du mal testen :smile:

Einfach die apk Datei installieren und dann als App starten?
 
Wenn xposed installiert ist...
Und das Modul dort aktiviert ist...

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Okay, danke. Das muss ich mir dann mal genauer angucken. Das ist Neuland für mich...
 
Genau wie Goggle sagt.

Du musst zuerst das Xposed Framework installieren (über den Xposed Installer), danach neu starten. Dann nochmal in den Installer und das Module downloaden und aktivieren (bekommst eh gleich eine Benachrichtung). Danach noch einmal neu starten und es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7 und Goggle

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.178
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten