[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Funktioniert trzd. nicht :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397500510290.jpg
    uploadfromtaptalk1397500510290.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 392
  • uploadfromtaptalk1397500542915.jpg
    uploadfromtaptalk1397500542915.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 383
In dem Modul gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, mal genau befolgen und dort sind auch Tipps, falls es nicht geht.
 
Dann klick halt einfach im Store auf speziell für Tablets entwickelt und stell um.

Das liegt am MultiDpi PlayStore von Slim. Glaub mit irgendwelchen Cache löschen und Stock dpi kriegt man es weg, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Ja klar, aber is jedes mal nervig, wenn ich nach Apps schauen möchte und ich es immer umstellen muss.
 
Die slim Standard dpi ist glaub 380, hab mit texdroider_dpi auf 400 gestellt und keine Probleme mit m store.
 
Standard ist aber 480, oder?
 
Standard von Google ist 480.
Standard in der SlimKat 380.
 
Vll hatt c@p auch andere gapps geflasht
 
Bin nun auch mal zur SlimKAT + Hells + Art Runtime.
Erster Eindruck ist Topp!!!
 
Habe, wie andere auch schon, die Erfahrung, dass Slim nach paar Wochen oftmals träge wird und hakt. Ist das beim n5 auch so?

Jemand Erfahrungen?
 
Angeblich nicht.
 
@Bossen, Finde ich nicht. Schadet auch nicht aller paar Wochen oder Monate mal sein Handy komplett zu formatieren und die Rom frisch auf zu spielen. Mach ich zb aller zwei Monate. Sammelt sich auch mit der Zeit viel Müll an.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
bossen schrieb:
Habe, wie andere auch schon, die Erfahrung, dass Slim nach paar Wochen oftmals träge wird und hakt.

[...]

Guten Morgen,
ich nutze Slim jetzt seit insgesamt 17 Monaten - bis vor zwei Wochen auf einem S3. Ich habe nicht erlebt, daß etwas hakt oder lahmt. Auch höre ich im Grunde zum ersten Mal davon... Natürlich gab es Einzelfälle, in denen Spezialisten über mehrere verschiedene ROMs und Androidversionen einen "dirty Flash" gemacht haben. Daß das auf längere Sicht nicht rund läuft, bedarf wohl kaum einer Erklärung...
Wie es auf dem N5 aussieht, wird sich zeigen. Ich erwarte jedoch keine unangenehmen Überraschungen.
Nette Grüße
 
Gestern und heute habe ich mich ziemlich geargert. Stehe gestern in der Allianz Arena lautern zieht ne mega geile pyro Show ab... Und ich kann nix aufnehmen. Funktioniert einfach nicht... Geht bei euch die Video Aufnahme?

Nächstes Problem heut morgen im Auto. Spotify und tomtom app. Normal geht Musik aus und tomtom spricht. Jetzt auf der Rom ist tomtom aber einfach mega leise.Obwohl die Lautstärke auf max steht. Sehr nervig
 
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen, neue experimental und neue gapps sind auf der slim Seite ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Bödi
soul schrieb:
[...]

Geht bei euch die Video Aufnahme?

[...]

Bei mir funktioniert die Aufnahme von Videos tadellos.
Nette Grüße
 
Hab die neuen gapps geflasht. Jetzt werden ständig die Google Playdienste beendet.

Mobil unterwegs.
 
Ja, hatte ich auch. Abhilfe hat bis jetzt geschaffen, die Daten der Dienste zu löschen. Einstellungen ---> Apps ---> Reiter "Alle" ---> GooglePlay Dienste ---> Knopf Speicherverwaltung ---> Alle Daten löschen.
Nette Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Köhlix
Warum aktualisiert ihr nicht einfach die Google Playdienste über den Store,hat bei mir geholfen bei den neuen Gapps.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.178
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten