[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Habe seit dem Build 4 einen Bug mit der Telefonlautstärke
9ypy2u8u.jpg
 
Weekly 4.2 ist da!!!

Changelog:
SlimRecents fix 50ms unresponsiveness
Chamber of Secrets string edit
Chamber of Secrets add global database
Fix slow start for settigns/sound
Fix avrcp absolute volume
Do not show Home behind full screen activity
Fix Airplane mode on/off
Parallel shutdown
Great deal of fixes and optimizations for frameworks base
TWRP updated to 7.0+ (for devices with recovery in boot.zip)
Update busybox
Some updates to hardware_qcom_audio-caf
Some updates to frameworks_av

Device specifc
Hammerhead: Massive kernel changes for video handling

Und hier der Download:

Addons bzw. Gapps sind so geblieben und gibt es HIER.
 
  • Danke
Reaktionen: koni2222, MichelFell und vergilbt
Cliff123 schrieb:
Bin soweit ziemlich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass die Lautstärkewippe im Landscape Modus umgedreht wurde.

Kann ich das irgendwo umstellen?

Gibt es wirklich keine Möglichkeit das zu ändern?
 
Doch, wenn die Lautsprechertasten im Querformat oben liegen, dann gehen bei mir die Tasten richtig. Wenn Sie unten liegen sind sie auch vertauscht.
 
Die Lösung ist also das Smartphone anders zu halten?
Irgendwo habe ich diese Lösung schonmal gehört :flapper:
 
Weiß nicht ob es hilft, aber bei mahdi gibt es unter -->Töne --> weitere Option -->die Möglichkeit anders zu drehenuploadfromtaptalk1397109037864.jpg
 
OT: welches theme nutzt du denn?
 
Das war auch der erste Ort an dem ich gesucht habe. Leider scheint es diese Option bei Slim wirklich nicht zu geben :(
 
Guten Morgen,
zuerst einmal muss ich mich wohl vorstellen... Das N5 ist für mich neu. Ich komme vom S3 und habe auf diesem seit eigentlich dem ersten Tag SlimROMs genutzt.
Ansonsten bin ich ein kleines Spielkind, habe einige Erfahrung mit Android seit Froyo.
Aber natürlich würde ich nicht schreiben, wenn ich nicht eine Frage hätte...
Völlig gleich, was ich einstelle, SMS via Hangouts und Threema sind nicht lautlos. Auch wenn in der Statusleiste das Vibrations- oder Stumm-Symbol angezeigt wird, gibt es Benachrichtigungen mit Ton. Anrufe hingegen werden nicht akustisch angezeigt. Ich habe das Gefühl, daß es mit den Einstellungen der beiden Apps zusammen hängt. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... :eek:
Danke für Eure Hinweise,
Justus

EDITH: Ich nutze das N5 32GB mit der letzten Weekly
 
Guten Morgen,
ja, wundert mich auch... Hier ist man im Slim-Thread nicht so aktiv, wie beim S3. Ich werde die Weekly für einen neuen Hardreset nutzen, da mein Notification-Problem doch recht hartnäckig ist... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man hier auch großartig aktiv sein, wenn die ROM ohne Probleme läuft?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-S
Falls ich mal wieder wechseln will, werde ich mir Slim mal anschauen. Hatte ich damals auf meinem Galaxy Tab2 und war wie immer Top-Rom.

Aktuell bin ich mit Purity auch super zufrieden und wie viele andere hatte ich vorher Stock+Root+Xposed.
Gibt es große Vorteile/Unterschiede zwischen Purity und Slim? Ich denke Slim ist etwas schmaler aber sonst... ;)
 
Ich bin von Purity zu SlimKat gewechselt und bin mit beiden sehr zufrieden. SlimKat hat mehr Einstellungen für die Benachrichtigungen (z. B. Transparenz der Kacheln und des Benachrichtigungsfenster und der Kacheln), also mehr optische Sachen. Und halt Pie, welches ich erstmals nutze und nicht mehr missen möchte.
SlimKat läuft genauso rund wie Purity und mit ElementalX als Kernel habe ich persönlich fast identische Laufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Soulfly999
Irgendwie stört es mich extrem, dass mein N5 als Tablet im PlayStore erkannt wird...
 
DPI hochstellen oder per Xposed PlayStore modifizieren.
 
DPI hochstellen kommt bei mir nicht in Frage. Da ich keine Ahnung von Xposed habe, wollte ich mal wissen, wie das funktioniert, den Play Store zu modifizieren?
 
Xposed installieren, einfache Apk(einfach mal Googeln). Passende Modul raussuchen in der App (all Apps in PlayStore), ebenfalls installieren und fertig.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.178
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten