[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Gibt es bei dem Rom kein erweitertes Startmenu und einen Button womit man die Fenster auf einmal schliessen kann?
 
Neustart Menü ist unter Sicherheit, muss aktiviert werden. Übrigens root unter Entwickleroptionen auch.
Zu 2. siehe Post 533
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hey Leute:)
Bin zurzeit auf slimkat.gute Rom auch mit dem neuen slimrecents.
Jetzt meine Frage. Es wird ja alles etwas kleiner dargestellt als normal. Kann man die Anzeige auf wieder etwas vergrößern?
Danke schonmal:)
 
Einfach Texdroider aus dem Store laden und hier die dpi ändern. (Standard wäre 480)

(Bin nicht auf der Slim, eventuell hat die selbst irgendwo die Möglichkeit, aber damit klappt es bei jeder Rom)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Nein SlimKat hat (noch) keine Einstellung für die dpi. Aber Textdroider funktioniert super ;-)
 
Okay danke ich probiere es mal mit den appsettings für xposed, weil es mir hauptsächlich um whatsapp und tapatalk geht
 
Wurde die Rom jetzt ins deutsche übersetzt?
 
Ja
 
Changelog für die neue Weekly, Downloadlink kommt noch :

Changelog
Smart pull down to SlimActionsNotification Remindder new layout and fixesAllow SlimRecents be closed in the middle of animationFix 3rd party recents call on SlimRecenntsAllow IME board alive while SlimRecents is openMake SlimRecents multiuser compatibleFix random fc on pinch to close allFrameworks: go kikat + style tweaks and follow googles color schemeSmooth spinnersAllow virtual keys to preload recentsSlimRecents call app details correctlyPackageManager: Fix reconnection logic in installerMassive update from upstream to caf frameworks/av & libhardwareSome Bionic optimizations for cortex-a15Some fixes to our bluetooth reposBrowser: Various fixesSmdk4412: updates to touchwake (kernel and device settins)p31xx & p51xx:*Bluetooth changesRhine: add radish blobsHonami: Various optimization to glibc and rwsem to kernelG2: update power profilesG2: add usb to ipv6Mako/Geeb: Readd sl(aou)b updates, zram optimizations, mpdecision/thermald updates and compile with linaro 4.8.Mako/Geeb: Disable boost pulse and depend on cpu governor, set interactive as defaultUpdate on translationsVarious other fixes and optimizations
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, ja!Dan, Bödi und eine weitere Person
Welchen Kernel nutzt ihr?
 
Stock
 
Wenn ich auf Slim bin, dann immer den mitgelieferten. Die Jungs machen mit der Rom und dem Kernel vieles richtig, damit die Maschine zackig und stabil läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty3D, Bödi und MichelFell
Die neue Weekly läuft mal wieder super :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt nach längerer Zeit wieder auf Slim, es läuft alles flüssig und alle für mich wichtigen Einstellungen sind vorhanden.
Zur Zeit auf Stock Slim Kernel, schaut auch gut aus.
Vielleicht teste ich später mal Hellscore.
 
Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Slimkat. Die WLAN Geschwindigkeit ist sehr niedrig, liegt so bei 40kb/s. Keine Ahnung was da los ist, hab heute mag neu aufgesetzt, leider ohne Besserung.

Hat jemand noch eine Idee? Benutzte keinen anderen kernel.

Hier noch ein Screenshot einer app die die Geschwindigkeit testet.

3eju5y3a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem. Darum musste ich auch wechseln.
 
Hier meine Down und Uploadwerte mit Slim Kernel.
apa8a7ut.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Gerade geschaut, ja die neueste Version hab ich. Ich wurde MaK sagen das der Fehler von heute auf morgen kam
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten