[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Kann nur empfehlen den PIE mal Rechts oder Links zu legen, je nachdem wie man das Handy hält. Geht noch schneller und ist noch bequemer, finde ich.
 
Das finde ich nicht so gut, bzw man muss dann die trigger Zone festlegen... weil zb im playstore oder g+, gibt es Features durch Wisch Gesten die man dann schwer bis gar nicht erreicht ;-)
 
Einstellungssache der Trigger Zonen, hab keine Probleme mit dem rauswischen beim PS & Co. ;)
 
Wo war denn die Einstellung für expanded Desktop?
 
musst du dir binden, zb in QS oder auf die home taste bei lange drücken etc pp
 
Läuft auch ohne Full Wipe fehlerfrei oder ist einer notwendig?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft Fehlerfrei. Wurde auch nicht explizit gefordert. Einfach probieren, und falls doch Probleme macht -> Wipe.
 
hat jemand mal versucht einen neuen Kontakt zu erstellen? Bei mir crashed dann die Kontakte app immer :-(
 
Funktioniert bei mir 1A
 
hab meinen Fehler gefunden... app ops war schuld, nun ist alles gut :)
 
Nach einem kleinen Ausflug zu anderen Roms bin ich wieder zurück. Die Rom läuft einfach an geschmeidigsten und hat eine Super Laufzeit
 
Wow, cooles neues Feature: intelligentes TRDS für noch mehr Apps (nicht nur System-Apps)! :thumbup:



Quelle: Google+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Goggle
Das ist richtig stark!
Dieses weiße zeuch nervt mich schon ewig ;)
(und ja, TBO kenn ich)
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Ich hab es auch schon gelesen, kann aber ehrlich gesagt nichts damit anfangen was die meinen
 
Me2 :D
 
Ist die Slimkat immernoch in der Beta Phase?
 
Ja. Stable soll aber kurz vor Release sein.
 
Das das Team Slim dafür bekannt ist sich zeit zu lassen ist ja bekannt, aber dann solange? Aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm
 
Von den jetzigen "Betas" und der folgenden "Stable" wird es kaum Unterschiede in der Stabilität geben, ich würde auch mal behaupten gar keine :p

TeamSlim liefert aus Erfahrung selbst mit Alphas sehr stabile ROM's ;)

Also kann man ruhig die momentanen Builds flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
derPälzer;7217259 schrieb:
Das das Team Slim dafür bekannt ist sich zeit zu lassen ist ja bekannt, aber dann solange? Aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm

Gut Ding hat Weile. Außerdem, soo viele sind da auch noch nicht auf XDA, die schon eine "Stable" draußen haben.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten