[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Wie auch von Klartext geschrieben, kann es gut gehen mit den Modulen von xposed, muss aber nicht.
Nandroids machst du ja sicher immer regelmäßig, so mit kannst es versuchen und hoffen, dass alles klappt.
 
Im xposed/gravitiy thread selber steht, das man es nicht mit custom Roms kombinieren soll....einfach sinnlos. Die devs werden sich dabei was denken, wenn sie so eine warnung verfassen. Und slim hat sowas ja echt nicht nötig.....features gibt es genug.

DO NOT USE WITH CUSTOM ROMS LIKE CM,AOSPA,ROOTBOX,AOKP,SLIM, OMNI AND THEIR OTHER CLONES... IT MAKES NO SENSE AND CAN CAUSE CONFLICTS AND UNEXPECTED BEHAVIOUR
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was ist das nur :what:
 
Bloß gut das man es deaktivieren kann :p
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Sachen die die Welt nicht braucht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin und ronnsen
Sehe ich anders..
 
Ich nutze und nutzte es auch nie, aber jeden das Seine ...

Stellt Euch vor, alle würden das Gleiche mögen, dann hätten wir keine Custom Roms :eek::eek:

:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, EdgA, Bödi und eine weitere Person
kufi hat gerade bei xda geschrieben das es paar Überraschungen gibt... naja ich fände slimpie geil, hatte es beim s3 auch immer an, aber hier wäre es noch besser beim nexus,ich würde es so nutzen,
expanded Desktop immer anlassen und von unten hochziehen, dann kommen deine gewählten tasten /shortcuts und Akku anzeige... Also immer Riesen Display und nichts "im Weg" wie die navbar :p
ist aber alles Geschmackssache :)
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB und Vollanin
Ne richtige Überraschung wäre für mich theme chooser :)

Mir persönlich ist dieses pie Gedöns zu umständlich. Sowas wäre interessant für Handys mit kleinem Display. Eigentlich nimmt die Statusbar wenig Platz weg und die navbar habe ich auf 40 von daher juckt mich der Platz nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also slimpie ist schon mal bestätigt auf der slim Seite :)
und 2 Sachen kommen wohl noch
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Nen neuen dialer gibts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
In ein paar Stunden wird sie wohl kommen, bin schon echt gespannt ;-)
 
+1
Mit dem letzten anouncment lassen sie sich aber zeit. Wird wohl was großes :D
 
Fürs maguro ist das Build schon raus ... seit ca. 20min ... dürfte für "uns" also auch bald kommen ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Die Ankündigungen hauen mich jetzt persönlich nicht so vom Hocker. SlimPie finde ich gut, kann ich LMT runterwerfen, aber ansonsten naja..
Aber schön, dass die Devs sich doch gut um die ROM & Communtiy kümmern!

Mal eine Frage, seit einer Weile, weiß nicht mehr seit genau welchem Build sind bei mir die Lautstärketasten im Querformat verkehrt rum eingestellt, bzw tauschen die Funktion.

Ich weiß, dass es von vielen so gewollt ist, aber bin der Meinung man konnte das einstellen, finde es aber ums brechen nicht. Mich stört es, einfach reine Gewohnheit..
 
ey geil, also build läuft, und slimpie ist der Hammer, habe navbar aus, expanded Desktop an, und von unten die trigger Zone von pie... Display ist so noch riesiger und durch die extreme Geschwindigkeit von pie ist es fast so schnell wie die navbar, nur besser konfigurierbar und mehr Infos... TOP!!!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten