[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Keine Probleme damit. Formatiere mein Handy immer komplett bei nem Rom Wechsel. Das einzigste was ich beobachten kann ist wenn ich mit dem zurück Button aus ner App raus gehe, das es mir immer kurz den dialer anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin clean auf die Slim gewechselt. Danach die Updates nur mehr dirty drüber. Bis jetzt keine Probleme damit. Bei ner Stable werde ich wohl wieder clean flashen.

Das mit dem Dialer habe ich nicht.
 
Ok. Nutzt du twrp oder cwm? Ich nutze seit zwei Wochen cwm, vll liegt es bei mir auch daran. Ich schließe auch titanium Backup nicht als Fehler Quelle aus (ich mache natürlich keine Backups von System apps :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Twrp. Aber ich glaube es macht keinen Unterschied. Sie führen beida ja nur scripte aus.
TiBa könnte in der Tat der Übeltäter sein.
 
Moin, momentan wird die 2.6 - RC2 ausgerollt :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, Vollanin, FlolB und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Bödi, MichelFell, ronnsen und eine weitere Person
fraz14 schrieb:


..... und läuft suuuuper. Dirty drüber, nur Cache und Dalvik Wipe, GAPPS und Photosphere noch mitgeflasht. Und natürlich den Hellscore-Kernel. :thumbup:
 
Gapps brauchste doch nich mitflashen
 
Rallyharry schrieb:
..... und läuft suuuuper. Dirty drüber, nur Cache und Dalvik Wipe, GAPPS und Photosphere noch mitgeflasht. Und natürlich den Hellscore-Kernel. :thumbup:

Was ist dann clean drüber?
 
clean wäre mit Fullwipe und anschließendem Neueinrichten, bei dirty bleiben deine Apps und Daten erhalten
 
Ist schon klar. Meine Frage sollte auch eher ironisch rüber kommen :p
Fullwipe ist ja bei einem update sinnlos, ausser man hat zuviel Zeit.
 
aso :D

ich mach Fullwipe nur wenn es explizit gesagt wird bei nem Update ansonsten immer drüber :D
 
Hätte jemand bitte mal nen Link für Photosphere zur Hand?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Sorry, hat sich erledigt. Hab gerade gesehen das es die auch bei Slim gibt
 
Oh dann werd ich die mal noch drüber bügeln :D
 
Hat jemand Erfahrung mit XPosed Modulen?
ROM gefällt mir bis jetzt ganz gut!! Vorallem die schwarze Tastatur :o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst denn für ein Modul (Eigenschaft) einpflegen, was die Rom nicht schon bietet?
Grundsätzlich nutze ich bei Customroms kein xposed.
 
Da sollte man auch aufpassen. So Dinge wie GravityBox und Co können sich da ziemlich in Quere kommen mit den Rom Features..
 
Hallo allerseits, habe gestern die aktuelle Rom RC2 von Slimkat installiert....läuft soweit gut bis auf ein Problem: Bei einem eingehenden Anruf wacht das Telefon sehr langsam auf, bez. dauert es ca. 5 Sekunden bis das Display aufleuchtet. Hat jemand ein ähnliches Problem bez. weis Abhilfe zu schaffen ? Beste Grüße
 
bandit1976 schrieb:
Was willst denn für ein Modul (Eigenschaft) einpflegen, was die Rom nicht schon bietet?
Grundsätzlich nutze ich bei Customroms kein xposed.

Finde den Akkuring um den Lockring und "long press for torch" sehr geil. :)
Ist ja nicht unbedingt nötig:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten