[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Stimmt, bei 2 Tagen und 6 Std. muss da etwas gehörig schief laufen...
Ich bin mit de RC1 auch sehr zufrieden, läuft gewohnt stabil und hat keine Macken...
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Wer Lust hat- Experimental Build ist online :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
schon drauf... läuft gut
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
fraz14 schrieb:
Wer Lust hat- Experimental Build ist online :flapper:
Wäre meiner Meinung nach cool, sowas mit Link zu posten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Radagast
Bödi;7143402 schrieb:
Wäre meiner Meinung nach cool, sowas mit Link zu posten. ;)

Sorry, bin davon ausgegangen das der Downloadlink bekannt ist.
 
Updates nur normal drüber flashen mit wipe cache und dalvik?
 
Wenn du die experimental nimmst, zwingend vorher ein nandroid anlegen... Clean Flash ist empfohlen, geht aber auch ohne...
 
Hat alles gefunzt :D
 
Wie weit sind eigentlich die Übersetzungen in den Einstellungen - immer noch Englisch durchmischt?
 
Manches ist noch englisch aber das stellt keine großen Probleme dar :)
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Probleme sicher nicht, es gefällt mir halt nur nicht. ;)
 
Hab via Multi Rom nun auch die experimental laufen. Mir kommt das so vor, als hätte es in Sachen Performance einen richtigen Schub gegeben. Apps öffnen laden usw.
Habe beide Versionen mit dem Franco Kernel am laufen.
 
@ c@p die Advanced Settings sind noch auf englisch sonst sah alles gut aus beim Überfliegen
 
Bin nach kurzem Abstecher wieder back im slim Bunker. Was nützt mir ne Rom mit 100 Einstellungen wenn ich bloß 2 davon nutze. Außerdem habe ich hier bei slim n gutes Team das saubere Arbeit liefert und sich auf die wichtigen Sachen konzentriert. Keine Lust für n Hobby Bastler die Labor Maus zu spielen :)

Werde mal wieder die Kreditkarte zücken und den Jungs was zu kommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
ronnsen, gute Entscheidung... Ich habe vorhin auch was gespendet, denn sie machen einen super Job. Mit der aktuellen experimental läuft die Maschine mit hells einfach nur super...
 
Das Slim-Team ist wirklich top.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Egal was ich flashe und wie schnell doch eine Rom sein mag, meistens scheitert's an der Akkulaufzeit. Bin jetzt deshalb wieder auf meiner alten Kombination Slim+Franco (da bester "Kompromiss", wobei Performance doch auch sehr gut ist) und werde denen bei Gelegenheit auch mal ein paar Euro spenden, ist wirklich klasse, was die da vollbringen. Sieht man gerade an der aktuellen Experimental. Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und ronnsen
Slim + Franco sehr gute Kombi, kann ich bestätigen. Franco out of the Box settings. Traum. Sehr zufrieden
 
Bei mir schmieren die Exchange Dienste immer wieder mal ab.
Hab kein Problem damit, aber normal ist das sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten