[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Eisbaer-Dan schrieb:
Wo kann ich hier einstellen das im Menu der Ein/Aus-Taste auch das Recovery finde, sprich die Abfrage unter Reboot danach ob Recovery, Bootloader oder Reboot gemacht werden soll.

Ist unter Sicherheit - advanced reboot
 
Schwere Entscheidung Slim vs Purity.
 
privat75, für mich eindeutig Slim... In Verbindung mit hells b1 t3 eine sehr gute Kombination. Bin mehr als zufrieden, äußerst stabil und smooth, dabei auch noch akkusparend.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und privat75
Bin ja auch Hell's Fan, Slim habe ich gerade runtergeladen (eine die DPI 480 von Haus aus hat). Werde diese Kombi mal wieder länger benutzen.
 
Was heisst eine die 480dpi benutzt? Die normale ist schob recht klein, deshalb ändert ich das mit einer app auf 420.

Ich hab heute einen hohen Akkuverbrauch von Google+, obwohl ich die app nicht einmal offen hatte. uploadfromtaptalk1390852593880.jpg
 
Ich find die DPI von der Slim klasse :) ich hatte bei anderen ROM immer auf 380 runtergesetzt, hier sind es 370 von Hause aus, mir gefällt es
 
Rallyharry schrieb:
Was heisst eine die 480dpi benutzt? Die normale ist schob recht klein, deshalb ändert ich das mit einer app auf 420.

Ich hab heute einen hohen Akkuverbrauch von Google+, obwohl ich die app nicht einmal offen hatte.

Nutzt Du sie denn überhaupt?
Ich nicht, daher wird gleich immer gelöscht, nach dem Flash ...
Oder kannst sie deaktivieren in den App-Einstellungen ...
 
Oder evtl gleich die Minimal Gapps flashen, da ist so'n Quatsch gar nicht erst mit drin. ;)

Ich habe heute Morgen auch RC1 geflasht, dazu den aktuellen Hell's Core. Läuft super und bin mit dem Akku gut über den Tag gekommen. Habe allerdings eben den Scheduler auf CFQ gewechselt und finde die Rom seitdem etwas flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und MichelFell
Hallo,

mal eine Frage. Gibt es denn keine Themes mehr? Ich finde die Option Zumindest nicht mehr

Gruß Bananensaft

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rallyharry schrieb:
Ich hab heute einen hohen Akkuverbrauch von Google+, obwohl ich die app nicht einmal offen hatte. Anhang anzeigen 279920

Ich nutze Google+ ab und an mal aber bei mir taucht es nicht mal auf in der Akkustatistik

Gibt es denn keine Themes mehr? Ich finde die Option Zumindest nicht mehr

bin mir grad nich mal sicher ob es die bei Slim mal gab :confused2:
 
Die Theme Engine gab es noch nie bei SlimKat. Unter JB bin ich mir nicht mehr sicher..
 
da gibt es die meiner Meinung nach auch nicht hatte SlimBean am Ende auf meinem S2 und momentan noch aufm Tab2 (liegt aber zu Hause :D )
 
Klartext schrieb:
Die Theme Engine gab es noch nie bei SlimKat. Unter JB bin ich mir nicht mehr sicher..
Naja, schon. Unter SlimBean gab es die Option Themes zu installieren. Unter Display meine ich war das.
 
Ja, wie gesagt unter SlimKat nicht und unter SlimBean war ich mir nicht mehr sicher.. Zu lange her :D

Meine auch bei XDA gelesen zu haben, dass es nicht kommen wird wie der Recents "clear all" Button..
 
bananensaft schrieb:
Naja, schon. Unter SlimBean gab es die Option Themes zu installieren. Unter Display meine ich war das.

Unter Slimbean für's Galaxy S+ war es ein zusätzlicher Menüpunkt und kaum zu verfehlen (klar, war inofficial-build, aber daran wurde bestimmt nichts geändert.)
 
Bvt schrieb:
Nutzt Du sie denn überhaupt?
Ich nicht, daher wird gleich immer gelöscht, nach dem Flash ...
Oder kannst sie deaktivieren in den App-Einstellungen ...

Ja normalerweise nutze ich Google+ (geoutet:flapper:) aber das beschränkt sich auf die Zeit abends wenn die a) die Arbeit rum ist und b) wenn die kleinen Monster im Bett sind.
An diesem Tag hatte ich die App noch nicht offen. Ich denke aber das es sich wieder einpendelt. Beobachte dies die nächsten Tage mal.
 
Schalte doch das "Aktiv lassen" über die "Modify"-Funktion in der App-Info von Google+ aus, dann passiert auch sowas nicht mehr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
So erster Screenshot der Akkulaufzeit nachdem ich jetzt SlimKat 3 Tage drauf hab
Schaut sehr gut aus, Google+ hab ich übrigens jetzt genutzt :)
Kernel ist Standard
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390945578656.jpg
    uploadfromtaptalk1390945578656.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 440
  • uploadfromtaptalk1390945589116.jpg
    uploadfromtaptalk1390945589116.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Google+ ist immer mal wieder ein lästiger Akkuschlucker.
Ich habe die App verbannt, und nutze einfach die mobile Webseite. Ist ja genau das selbe.
 
Ich weiss nicht, aber irgendwas zieht meinen Akku leer :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391174405673.jpg
    uploadfromtaptalk1391174405673.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten