[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Wurde auch schon paar Seiten vorher diskutiert.. Einfach mal schauen
 
Hat jemand die neuen Gapps mit geflasht?

Habt ihr noch ein Google Backup Konto unter Sichern & Zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauen?
 
Schei... Autokorrektur, keine Ahnung wie das da rein kam, habs korrigiert. Meinte natürlich neue Gapps v. 2.x.
 
Ich habe vorhin die neue weekly und die neuen Gapps geflasht. Keine Probleme, läuft butterweich in Verbindung mit dem hells...
 
Was heißt keine Probleme - nachgeschaut ob da ein Konto aktiv ist, oder nicht? Merken tut man das in der Regel gar nicht bzw. daran, das bei einem clean flash nichts aus dem Store wieder hergestellt werden kann.

Also bitte unter Settings / Backup & Restore bzw. Einstellungen / Sichern & Zurücksetzen mal nachschauen.
 
Mein ganz normales Google-Konto ist dort aktiv...
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
bandit1976 schrieb:
Ich habe vorhin die neue weekly und die neuen Gapps geflasht. Keine Probleme, läuft butterweich in Verbindung mit dem hells...

Funktioniert der integrierte Superuser mit dem Hell's, oder SuperSu nachflashen?
 
Koushs super SU geht 1A mit hells
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Geht auch so. Man muss nur in die "Advanced Options" und dann dort einmal Superuser in den Einstellungen von "Apps und ADB" zu "Deaktiviert" und zurück stellen. So ging's bei mir ohne irgendetwas noch nachträglich zu installieren
 
SlimKat RC1 ist verfügbar :D:thumbup::D

Edit

Neue Gapps auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandulli, Bödi, MichelFell und 3 andere
Heute abend gleich mit dem neuen hells flashen :love:
 
so mal runterladen :D
 
Die könnten ruhig mal das originale Dash-Clock als Systemapp raus lassen. Geht zwar zu löschen aber ist trotzdem unnötige Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Meine Meinung. Ich selbst nutze ja als Ersatz NiLS, stellt viel mehr von den Benachrichtigungen dar und sieht besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Bödi
so ick bin dann auch mal wieder bei SlimRom gelandet :D ich fand sie schon beim S2 klasse damals noch SlimBean :)
 
Grossartige ROM - schon immer.
Nach zahlreicher ROM-Testerei nun auch mit dem Nexus bei Slim gelandet. Zudem die dort angebotenen minimalGapps sind genau das richtige für mich.

Heute mal die RC geflasht. Funktioniert tadellos.
Hier bleib ich.
 
Moment, kapiere ich nicht.
Welches Dashclock ist nun besser?
 
Meiner Meinung nach das Nicht-Originale...
 
Wo kann ich hier einstellen das im Menu der Ein/Aus-Taste auch das Recovery finde, sprich die Abfrage unter Reboot danach ob Recovery, Bootloader oder Reboot gemacht werden soll.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten