[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Komisch... ich war demletzt noch auf TWRP und der wollte mir z.b. Purespeedx nicht wirklich sauber flashen, danach startete die Rom nicht. Seit PhilzTouch keine Probleme mehr...

Gibt es für Switchr eigentlich eine Lösung, dass man den auch über den Recent-Apps-Button auslösen kann?
 
Hab mich selber noch nicht intensiv mit der App befasst.

Die Recoverys laufen sowieso bei jedem anders, der eine hat Probleme damit, der andere damit, sehr unterschiedlich..
 
Schade, scheinbar wurde das Aufwecken per Doppelklick, in dieser Version, wieder entfernt. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß, ob es eine Einstellmöglichkeit dazu gibt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
nekbreak schrieb:
Ich habe mit der neusten nen Bug. Wenn ich den Power Knopf drücke macht das Gerät einen hot Boot, und es kommt nicht das Reboot Menü.
Clean flash. Und ich habe die Rom auch nochmal neu runtergeladen.
Hat das noch jemand?
Habe das gleiche Problem, und ich habe mit TWRP geflasht.
 
Gleiches Problem hier - längeres Drücken der Powerstaste erzeugt einen Hot Reboot. Das gleiche passiert wenn man sich die Funktion auf auf einen Toggle gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Root ist aktiviert.

Edit:
Problem ist bei Slim bekannt. Es gibt bereits ein Update auf 2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
OK, es gibt bereits nen Fix - Beta 2.3 ist raus.
 
Das Hot Reboot Problem habe ich nicht.... Dann Spare ich mir den fix.
 
Langes drücken 10 sec erzeugt einen hot Boot. Aber nicht längeres drucken, zum öffnen des Reboot Menüs.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Mit dem neuen Build sind die Hot Boots geschichte laut Slim HP.
Ich war wohl nicht der einzigste. :)
 
Habt ihr seit der neuen Version auch eine enorm hohen Android OS Verbrauch? Fällt mir bei meinem Nexus 5/7 deutlich auf. (43% aktuell)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern, direkt nach dem Flash, war er etwas höher, heute aber wieder bei entspannten 6% bis jetzt. Hab über Nacht geladen.
 
9 Prozent in zwei Tagen
 
Hat sich bei mir jetzt auch wieder eingependelt. Alles im grünen Bereich!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue beta 2.4 wird gerade hochgeladen. Neue Gapps sind schon oben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Berlino, Bödi und 2 andere
Changelog:
Camera: Add back Samsung HDR modesCamera: Fix possible NPE on configuration changeGallery: Fix FC when trimming videoBrowser: Fix FCFix force permanent menu buttonRe add list animationsExchange: prevent possible NPEDialer: fix missing "add to contacts" in call statsContacts: Fix loader reset bugContacts:Add support for Facebook syncNational Data roaming optionAdd some more slim shortcuts and clean up for system UIPimp up notification labels hideFix crash when general settings is openedLTE toggle supportUpstream for opt/telephonySet unofficial for Developers and Testers (less secure, but helpful for debugging)InCallUI: Keep in memory!Torch: GlowpadRe-add Advance reboot optionsHide Carrier Label optionQuick Settings: Quick CollapseQuick Settings: Favorite Contact tileQuick Settings: smart pulldownUpdated GappsSome Translations all overMassive patches, fixes, optimizations for KeyGuard, Frameworks Base and Settings

Hammerhead:Move back to aosp gps blobs
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Irgendwas ist ja immer... Bei mir sind die Optionen zum booten ins Recovery und in den Bootloader nicht vorhanden.
 
"You miss your advanced reboot menu?....activate it in security settings."

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli
Muss auch erst in den Sicherheitsoptionen aktiviert werden..

Edit: zu langsam..
 
  • Danke
Reaktionen: Mandulli
Ist da jetzt ein recent clear all Button auch mit enthalten? Hab dazu nur flüchtig etwas darüber gelesen.
 
Nein, wird auch nicht kommen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten