[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Das wars. Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir welcher app ändert ihr denn die Frequenzen? Ich habe gerade festgestellt dass mir die nicht ganz passen und würde diese gerne verändern.
Bei Trickster steht dabei dass et die Frequenzen nur mit einem Trick ändern kann, stimmt das?
 
Tekrak?
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Rallyharry schrieb:
Mir welcher app ändert ihr denn die Frequenzen? Ich habe gerade festgestellt dass mir die nicht ganz passen und würde diese gerne verändern.
Bei Trickster steht dabei dass et die Frequenzen nur mit einem Trick ändern kann, stimmt das?

Du kannst es mit Kcontrol versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Probier mal Kernel Tweaker..
Sollte gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Danke Euch dreien für die Tipps.

Ich habe es mit diversen Apps jetzt getestet. Ich möchte meine min-Frequenz auf 300 oder 422 Mhz einstellen, allerdings übernimmt keine App diese Einstellung.

Ich nutze den originalen Kernel welcher mit Slim kommt. Könnte mal jemand testen ob er die min-Frequenz verändern kann, bitte.

Oder ist das eine Art Schutzeinstellung von den Devs, weil unter 1200 Mhz (Standardeinstellung) würde das Handy nicht entsperrt werden können??
 
Ich glaube, du musst dafür MPCdecision rausnehmen damit das funktioniert..
 
Und was ist das oder wo kann ich das rausnehmen??
 
Lass den kernel einfach out of the box laufen. Der tut einen guten dienst ;)
 
Warum muss man an etwas rum drehen, von dem man aber keine Ahnung hat? Wer sagt dir überhaupt, dass deine Frequenzen nicht stimmen?

Mpdecision sollte man ohne Alternative und der Slim Kernel hat keine, nicht abschalten, also Finger weg. Die min Frequenzen werden so übernommen wie man die Einstellt, bzw. ist 300 Standard und auch so voreingestellt. Das in den Apps nach einiger Zeit wieder 1,2 GHz drinsteht kommt durch Mpdecision bzw. den Touchboost (Project Butter) - trotzdem scalliert er auf die 300 runter. Zu sehen auf der ersten Seite von Trickster.

Und von der Frequenzsperre in Trickster die Finger weglassen / auslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Es gibt ein neues 2.1 Build von heute auf der slim HP!
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, ronnsen und CVH
Moin,
weiß jemand, ob slimkat audio über usb unterstützt? Hab gelesen, dass es mit dem franco kernel funktionieren soll.
Mein Ziel ist es, ein DAC über USB otg an das Nexus 5 anzuschließen und darüber dann live Mitschnitte aus dem Proberaum zu machen.

Hab noch kein DAC, also kann ich es nicht selbst ausprobieren.

Danke für die Hilfe.

Prost
 
nekbreak schrieb:
Es gibt ein neues 2.1 Build von heute auf der slim HP!


Von heute?? Ich sehe nur das vom 05.01.

Das hab ich bereits seit Sonntag drauf und es läuft sehr gut.
 
Per Doppelklick auf die Statusleiste lässt sich ja das Nexus in den Standby bringen. Hat schon jemand herausgefunden ob es sich auch so wieder aufwecken lässt? Beim Nexus 7 mit der Slim geht das z.B.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, geht nicht. Nur mit einem Custom Kernel wie Faux. Aber bisher noch Akkudrain pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann muss man erstmal nur mit dem Abschalten klar kommen. Wird wohl noch kommen. Beim Nexus 7 mit der neusten Slim und Stock Kernel funktioniert das nämlich ganz wunderbar.

PS: Was ist ein Akkuzug? :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
lol THX. ^^
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten