[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Ich nutze den phantom franco.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Habe mit der neuestem update kein deep sleep mehr. Kann aber auch an dem Franco kernel liegen. Muss ich mal testen.
Saugt mir auf jeden Fall den Akku leer :-\
 
Mit Franco v27 und der slim beta hält mein Akku gute 2 Tage bei Guten 3 Std Display on Time.
Also denke ich mal das es nicht am Franco liegt. Viele Gründe kann es geben. Installiere mal "better battery stats" und schau nach einer vollen Entladung mal nach was da zieht.
 
Ich kann mich auch nicht beklagen mit dem faux
 
Jan mir jemand verraten wie ich die dpi verändern kann bei dieser ROM? Finde es schon bisschen sehr klein alles
 
Standard-Antwort:
App "Textdroider dpi" oder mit nem Buildprop-Editor, gibts auch Apps für ... nimm mal erstgenannte App ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Rallyharry
Oder manuell die build.prop bearbeiten.
Den Eintrag ro.sf.lcd_density auf die gewünschte dpi einstellen. Stock hat 480.
 
Im mom klappt es ganz gut. Neuester kernel Franco und slim.
Denke, das MultiROM da manchmal Probleme macht.
Vllt muss aber auch nur mal wieder ein kompletten wipe durch führen.
Betterbatterystats ist schon lange im Betrieb, danke ;-)

y2ureza4.jpg
 
Ab und zu das Handy komplett formatieren ist durchaus ratsam finde ich. Also ich mache es so. Wenn die erste slim stable raus kommt, werde ich wieder mal komplett formatieren.
 
Ich mache es auch gut 1-2 mal im Monat komplett Platt :D Manchmal mehr, manchmal weniger. Irgendwann merkt man, dass nicht mehr alles rund läuft und nach einem FullWipe ist alles wieder bestens. Kann es auch nur empfehlen.
 
Dito, bei der ganzen Flasherei bleibt oft zu viel Müll liegen und da man mit der Zeit seinen Ablauf der voll Formatierung und neu aufsetzen perfektioniert, geht das auch immer schneller :p
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Eben, das dauert bei mir mittlerweile keine halbe Stunde mehr mit TB Apps sichern & wiederherstellen und als wieder einstellen, mache das immer so nebenbei :D
 
Ich hab ein problem. Im init.d habe ich ein ein script welches mir die kerneleinszellungen setzten soll. Die rechte passen, 755. Wenn ich das Script übers terminal ausführe werden die werte gesetzt, aber nicht automatisch beim gerätestart. :S
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ka, mach sowas nicht.
 
beta 2.1 ist unterwegs

2.1 is on the way...will need some hours still, hammerhead is this time nearly at the end of the build que lmao

Whatever read the changelog on Home

some word to hammerhead specific changes:

- some kernel tweaks and fixis added
- added battery light support (attention to this....on 3rd party kernel if they did not include this patch battery light will just not work. So either ask the kernel dev to include this patch or live with it or what would be way better stay on stock kernel ....think it is getting nicer and nicer)

have fun report back and cheers

kufi
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und ronnsen
Schöne Nachricht
 
Nun, endlich ist die neue Weekly da und hier der Changelog ;).
Zusätzlich gibt es eine veränderte Photosphere-Version. Die Gapps sind geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, ronnsen, Radagast und 4 andere
Habs drauf. Alles läuft bis jetzt ohne Probleme.
Photosphere auch gerade mal ausprobiert. Klappt!
HDR, klappt :)

Bis jetzt funktioniert nur SL4A nicht. Aber ich glaube, das liegt nicht am SlimKat, sondern am SL4A selbst.

Prost
 
Ich kann in den Entwickleroptionen nicht zwischen Dalvik und Art umschalten. Handy startet auf Nachfrage neu. Ändert aber nix.Ist dann immernoch auf Dalvik. Liegt das eher an der Rom oder am Kernel?
Kernel ist franco r31.
 
Xposed installiert? Dann geht's nämlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Köhlix

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten