[ROM][4.4.4] SlimKat [Stable 9][Gapps#385][29.12.2014]

Perfekt, danke. Wollt gerade nach n link fragen :)
 
Kein Problem.

Mal eine Frage : Hatte gestern 2 Hot Reboots, sonst noch jemand mit dem Problem?
Habe den Stock Kernel drauf.
 
Moin. Bis jetzt nicht, hab auch den Stock kernel drauf.

PS : leider funktioniert bei mir das ändern der Schrift via "Font Installer" nicht. Da habe ich mich auf die Suche gemacht und eine Flashbare zip gefunden. Gerne gebe ich die Info an euch weiter. Wer also die Schriftart aus dem 4.4 stock launcher möchte kann sie hier https://www.dropbox.com/s/g8rjbp6ar7d5ump/RobotoCondensedUniversal.zip Downloaden und im recovery flashen.

Screenshot :
9ygu3are.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe lang slim nicht drauf gehabt, zu n4 Zeiten war sie nicht lang drauf und muss sagen endlich kehren die devs zu ihre gewohnten Stärke zurück. Habe nichts zu großes zu beanstanden. Werde ich mal wieder den slim Donate Button polieren.
 
Bei XDA wurde gerade ein inoffizielles Release verlinkt. Darin wurde das geheimnisvolle Feature "Chamber of Secrets" verbaut - testweise. Ist aber scheinbar nur ein Entwickler-Tool (>KLICK<). Wer Code lesen kann, der kann vielleicht ohne zu flashen HIER etwas entziffern.

Jubakuba schrieb:
Unofficial In-Between build.
Includes chamber of secrets.
And more importantly...statusbar click actions.

Goo.im Downloads - Downloading Slim-hammerhead-4.4.2.beta.1.7-UNOFFICIAL-20131216-1905.zip
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle und Radagast
Ich habe ein seltsames Problem bei dieser ROM und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wenn ich die ROM in der Recovery flashe und danach den Neustart mache, passiert überhaupt nichts, der Bildschirm ist schwarz und bleibt es auch. Ich nutze TWRP, habe den normalen Factory Reset gemacht und der Flashvorgang wird mir am Ende als erfolgreich angezeigt. Ein Wechsel auf CWM brachte auch nichts, an der Custom Recovery liegt es also nicht. Ich komme nicht mal in einen Bootloop, es passiert überhaupt nichts, der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Andere Custom ROMs kann ich installieren z.B. Purity, oder Cataclysm, nur bei SlimKat geht leider gar nix.
 
Vielleicht ein Fehler beim Download? Hatte das auch schonmal, hab die ROM nochmal neu runtergeladen und installiert. Dann ging es! Hast Du nach dem Flash cache & Dalvik gewiped?
 
@ Unearth

Cache & Dalvik hatte ich anschließend gewiped, hatte es aber auch ohne wipe probiert, das hat nichts geändert.
Einen fehlerhaften Download schließe ich mal aus, die Prüfsummen haben immer gestimmt, außerdem trat das Problem bei der 1.7, 1.6 und 1.5 weekly auf.
 
Hmm dann weiss ich's auch nicht, bei mir hat die SlimKat -nstallation immer ohne Probleme funktioniert.
 
Probiere mal folgendes...nach dem Fullwipe unter "mounts" (im TWRP) mal den Haken bei /system entfernen und noch mal flashen. Bei einigen Roms klappt das nur auf diese Art.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, CVH, MichelFell und eine weitere Person
@ Berlino
Unter Mount war bei mir nur Data und Cache angehakt, bringt leider nichts. Ich habe jetzt mal zusätzliche den Haken bei System gesetzt, leider das gleiche Ergebniss. Der Bildschirm bleibt schwarz, es erscheint nicht mal der Google Schriftzug mit dem offenen Schloß. Das ist echt der Hammer, ist ja nicht die erste ROM die ich flashe, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.
 
Vllt noch warten mit flashen :)

Originally Posted by Mercado_Negro View Post
Just a FYI:

The team has to rebuild due to a couple of issues that are being looked at (push stuff from kk4.4 into kk4.4-caf and a major bug on status bar recreation). Hold on tight there...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, ronnsen, CVH und 2 andere
Ick warte noch :-D 1.7 läuft mit slim Stock kernel perfekt.
 
Ich sollte die vielleicht mal flashen.
Immersive Mode?
Customizable Navbuttons?
 
Ja, beides.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.177
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten