[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Warten wir mal ab, was da noch kommt. Schade ist es alle mal, aber sie wollen ja nahe an Stock bleiben, das glückt z.zt. ja ganz gut ∆∆
Die Community ist schon recht unterhaltsam, gerade was den Ton angeht. Vom Layout und Style gefällt mit das Rom am besten... auch so blank... Wobei wenigstens das portierte Rom einige coole Features enthält.
 
Leute, es ist ja Ok, wenn man sich darüber mal etwas aufregt aber ich finde, dass das Thema hier fast schon regelmäßig breit getreten wird. Man sollte in Erinnerung behalten, dass diese Rom erstens aus den bereits genannten Gründen nach wie vor im Beta Status ist. Zweitens leisten die Devs von PA (wie auch so viele andere) ihre Arbeit unentgeltlich und bekommen dafür wenig bis gar kein Geld.

Ich war noch nie großer Fan von PA und kann das vielleicht nicht so nachvollziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Features, die ihr vermisst früher oder später kommen. In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal andere Roms testen (tun die meisten von euch ja auch schon fleißig) und dann in den entsprechenden Threads berichten, wie (un)zufrieden ihr damit seid.
 
Also ich war am Anfang skeptisch, da so viele Dinge fehlten die ich aus dem alten PA gewohnt war. War ebenfalls nie ein großer Fan dieser Rom, aber die Features waren toll. Jetzt nutze ich seit ca 1 Woche PA in Verbindung mit dem Linaro Kernel und ich muss sagen, dass ich noch nie ein flüssigeres Erlebnis auf dem N5 hatte und die Akkulaufzeit spricht definitiv für sich. Mir gefällt das Stock Feeling mit den kleinen, bereits eingebauten Mods. Kann ich nur jedem mal zum testen empfehlen, vor allem, wenn man eh Multirom nutzt ^^
 
Kann man denn mittlerweile die dpi der Navbar justieren?
 
Nein, ist aber kleiner wie Stock
 
Wo sind denn die ganzen Einstellungen die man noch aus dem früheren PA kennt? gibt es die nicht mehr? Oder was bringt die Rom dann? Gerade umgestiegen aufs N5
 
Gibt es nicht mehr, PA bauen die ROM neu auf und das dauert, was nach der Beta drin ist, weiß bisher keiner.
 
Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Vll. sollte ich dann erstmal umsteigen ...
 
Kommt drauf an, die ROM ist auch so schon gut ... z.b. Dual Tiles sind neu, alles andere wesentliche ist schon drin ... Quit Hours z.b.
Wenn Du Halo willst, nimm XJParadroid

Beide Versionen sind kompatibel und immer überflashbar ;)
 
_DIORDNA_ schrieb:
Kommt drauf an, die ROM ist auch so schon gut ... z.b. Dual Tiles sind neu, alles andere wesentliche ist schon drin ... Quit Hours z.b.
Wenn Du Halo willst, nimm XJParadroid

Beide Versionen sind kompatibel und immer überflashbar ;)

Danke dir! Wollte mal trex testen...
 
Mach das, lohnt sich! :thumbsup:
 
Nachher wird das nächste Update ausgerollt

#stayparanoid
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hatte auf mehr gehofft als nur das...
 
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming
Allerdings..
Die schlafen zZ n bisschen :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jau die verlieren momentan sehr viele Nutzer glaube ich. Es ist toll dass sie so nah an Stock bleiben wollen und sich so sehr an die Design Richtlinien halten, jedoch bietet die Rom kaum einen Mehrwert bzw alte Nutzer von 3.99 sind einfach enttäuscht, da PA damals für die absoluten Killer-Features bekannt und beliebt war.

Ich werde mir gleich nach Feierabend mal die Mühe machen und auf trex oder so wechseln. Ich möchte mehr Spielereien haben und vor allem geht mir der immersive Modus tierisch auf den Sack. Pie war damals einfach perfekt in PA.

Wenn die Jungs ihre Schwächephase überwunden haben komme ich gerne wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und CoreGaming
In der Tat enttäuschend, da ja auch schon etwas geleaked und geteasert wurde... Etwas mehr, wäre sicherlich schön gewesen...
 
ThomasMiles schrieb:
Jau die verlieren momentan sehr viele Nutzer glaube ich. Es ist toll dass sie so nah an Stock bleiben wollen und sich so sehr an die Design Richtlinien halten, jedoch bietet die Rom kaum einen Mehrwert bzw alte Nutzer von 3.99 sind einfach enttäuscht, da PA damals für die absoluten Killer-Features bekannt und beliebt war.

Ich werde mir gleich nach Feierabend mal die Mühe machen und auf trex oder so wechseln. Ich möchte mehr Spielereien haben und vor allem geht mir der immersive Modus tierisch auf den Sack. Pie war damals einfach perfekt in PA.

Wenn die Jungs ihre Schwächephase überwunden haben komme ich gerne wieder :)

Jap du sprichst mir aus dem Herzen :thumbup:
Die UI-Mods fand ich der Hammer und würde die gerne wieder haben...:cool:


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann schau dir mal die xposed Module im ersten Post an. So sieht sogar stock nach pa aus
 
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert...Update auf Beta 6

Aber ausser Update auf 4.4.2_r2 und paar Spesen nicht viel gewesen...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.726
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten