[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

op update mit ein paar netten xposed modulen
 
Ist in den google stock gapps alles drin, was es nacher unten als zusatz gibt, oder muss ich deb dialer noch zusätzlich flashen?
 
Du meinst den stock dialer? Keine Ahnung ob der oder der aosp dialer drin ist, sollte aber der aosp sein. Das Stock bezieht sich meiner Meinung nur auf dem Umfang der apps
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Den Google dialer musst du extra flashen. Allerdings solltest du beachten, dass dann einige Sachen wie der network tile nicht funktionieren und deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Okay danke, ich werds testen, aber mit den stock gapps sollte alles funktionieren und sollten alle Funktionen aktiviert sein?

Edit: Nutzt ihr den dalvic oder bionic patch dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eig. eine Information, wann denn mal ein "Major" Update kommt?

Also wo der Funktionsumfang mal auf ein lvl wie Purity oder so kommt?
 
Nop. Wird auch definitiv nicht genannt, ich erinnere an den geflame als das erste Bild nicht wie angekündigt kam, sondern erst später.

Its done when its done ;)
 
gut ding will Weile haben ! die ganzen anderen aosp Roms sind einfach nur zusammengekloppt, PA machts halt selber
 
Und worauf baut PA auf?
ALLES selber gemacht?
 
Jop, Pa schreibt das meiste selbst, lediglich manche Features von anderen Roms fließen mit ein, wenn sie sie für sinnvoll halten
 
Basis ist wie bei allen aosp
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die navbar verkleinern geht noch nicht oder hab ich da was übersehen? Ist es möglich die uhr in die mitte zu bringen?
 
vetzki schrieb:
Basis ist wie bei allen aosp


aber Features werden von Hand geschrieben und nicht gekanged




RoBiiN schrieb:
Die navbar verkleinern geht noch nicht oder hab ich da was übersehen? Ist es möglich die uhr in die mitte zu bringen?
Per gravitybox, aktuell geht nur was im Op und im changelog steht
 
Nein, beides nicht von Haus aus.
 
Für die Navbar gibt es eine flashbare Zip - irgendwo ;)
edit: auch für die UHR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta 5 released. Hauptsächlich Bugfixes.
Changelog:
AOSPA 4.0 Beta 5 <2014-02-10>
Quiet hours
National data roaming
Updated and fixed a few APNs
Enable transparency on Manta
Update ParanoidOTA (no longer requires root access)

Bug Fixes
Custom notification LED code reworked
Download speed not showing/expanding
Quick settings fixes
Manta flashlight toggle fix
A few AOSP fixes
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich war absoluter Fan von PA 3.99+ auf meinem Nexus 4 und nutze nun auch PA4 auf meinem Nexus 5, habe jedoch das Gefühl dass es bis auf den Namen nicht mehr viel gemeinsam hat.

Die absoluten "Killer Features" gibt es bis jetzt leider noch nicht und die Entwicklung geht sehr sehr langsam voran. Jede Woche ein Update, was meist leider nur Bugfixes beinhaltet. Die Rom läuft gut und stabil, jedoch fehlen meiner Meinung nach viele Sachen und ich überlege zu wechseln. Würde ich ungern tun, da PA 3.99 auf dem Nexus 4 einfach der absolute Hammer war und ich hoffe, dass sich bald mal was tut :)
 
pa 4 wird nie so sein wie pa 3.99. Da kannst dich schonmal verabschieden. Ist zwar schade aber außer Luft ist bisher nicht viel gekommen. Für mich mit unter die größte Enttäuschung.
 
Finde ich auch. Habe auch kein Bock mehr, auf das ROM zu warten, außer es kommt zum Schluss mit den Über - Features, was ich nicht glaube. Kommt vermutlich erst, wenn das Nexus 6 erhältlich ist. Nennt es Sarkasmus, aber irgendwie verrennen sich die Jungs gerade. Auch die Attitüden eines gewissen Andre Saddler bei G+ finde ich zum kotzen.

Fahre seit Erscheinen des Nexus 5 mit Purity und bin mehr als zufrieden. Noch die dpi auf 400 gesetzt, wozu brauche ich noch PA..? Drücke den Jungs aber die Daumen, daß sie es irgendwann noch hinbekommen. Und ja, ich weiß, die machen das in ihrer Freizeit. Aber dann sollen die lieber kleine Brötchen backen und nicht immer so auf die Kacke hauen...
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_ und bandit1976

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.726
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten