[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es eigentlich möglich, wie bei Purity die Navbar-Größe zu ändern? Das ist das einzige Feature, was mich noch vom (Zurück-)Wechsel abhält..

per xposed modul gravitybox

Aber zieht das dann nicht wieder mehr Akku, wenn man da mit xposed rumpimpt?

Zumal Xposed auf PA eher kontraproduktiv wäre. :D

Ne, dann warte ich auf das Final. Dankesehr.

Wieder kein Halo??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ist es hier eigentlich wie bei der Vanir möglich bei ausgeschaltenem Display automatisch in 2G zu wechseln?

Kein halo, gibt es da dem iwo schon? Also das neue? Netzwerk Wechsel geht nicht

Hat die neue Beta der Official jemand getestet? Akkulaufzeit usw? :)

Vom Akkuverbrauch habe ich keine Veränderung zu bisherigen Versionen festgestellt. Ansonsten sehr stabil. Die neuen QuickTiles 3.0 sind ganz nett. PA signature features wie Pie und per-app-settings fehlen halt immer noch.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Kann man irgendwie den Menübutton permanent einblenden unten? Und warum sind das so wenig Quicksettings?? Sowas wie Volume usw fehlt einfach :(

Bisher sind keine statusbar Modifikationen eingebaut und die Quicksettings kommen nach und nach

Die auf der letzten/zweitletzten Seite des XDA Threads:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Die Tiles 3.0 sind nicht so schön gelöst (optisch), wie die 2.0 ...
Die Funktionalität ist natürlich perfekt gelöst, aber das weiße kleine Symbol oben rechts lenkt zu stark ab, da es einfach zu viele Symbole sind.
Ansonsten eine neue Bootanimation ... nicht sonderlich viel
Akku etc sind gut ... Halo umgehe ich momentan mit Floating Notifications oder dem Build von xjcook , da wird man vielleicht sogar die Farbe anpassen können ( bald )

Kann jemand bestätigen, dass beim Drücken von "Zertifikate von Speicher installieren" die App Zertifikats-Installer beendet wird?

Da öffnet sich bei mir der Datei Explorer

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Geht bei euch die Notification LED?

Ja, ich nutze aber LightFlow dafür.

Also bei manchen apps geht's, bei manchen auch nicht. Muss mal schauen, ich was verstellt habe