[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht immer noch schneller als Touchwiz & co. ;) Hoffentlich werden nicht wieder so viele Features gestrichen wie von JB auf KK...

Die Features wurden ja nicht einfach so gestrichen. Das Framework wurde von JB auf KK sehr stark verändert seitens Google.

"Gestrichen" wurde ja eigentlich vorerst mal nur der Hybrid Engine. Einiges fehlt bedingt durch die AOSP Base. Was genau das Team erwartet wissen die ja auch erst, wenn die Sourcen verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: AA1973
Strokes schrieb:
Source soll am 17. verfügbar sein.
Bitte nicht das Android-SDK, welches für den 17. angekündigt ist, mit dem AOSP-Quellcode verwechseln.

Ja ich weiß ist noch ne Developer Preview

Auch die L Developer Preview hat nichts mit der AOSP Source zu tun ;)

Genug Lollipop OT für den Moment ;) dafür gibt es hier ja schon nen Thread...

Kann mir jemand sagen welchen Kernel ich am besten Installiere damit PA Multirom Unterstützung bekommt?

Kannst jeden Kernel nutzen der Kexec unterstützt

Gibt's für die heads up Funktion eine blacklist? Hab mir in den Einstellungen schon einen Wolf gesucht...

Ja, "einfach" für die jeweilige App die App-Infos aufrufen und von dort aus blacklisten.
Hätte meiner Meinung nach aber auch eleganter gelöst werden können.

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Hi, hab folgendes Problem. Chrome beta Starter trotz Blacklist immer im Floating Modus. Gibt es da eine Lösung.

Nein. Das ist ein bekannter Bug. Einzige Möglichkeit wäre aktuell ein Umstieg auf den normalen Chrome...

• Danke
Reaktionen: iKnowU und AA1973
Kurz die recent apps tippen und Chrome Beta wählen, dann startet"öffnet" sich Chrome Beta wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
"Starten" tut er nicht normal... Aber der gestartete Browser "öffnet" sich dann normal :p

Aber ehrlich, das ist zwar ein Workaround, aber nach ein paar Stunden ist mir das so unendlich auf die Nerven gegangen ^^

Wenn es hier um ultrakorrekt geht. Der Bug von Chrome Beta ist kein genereller Bug der App, der auf jeder Rom auftritt, sondern nur bei Roms, die eine "floating Windows" Option beinhalten.
Probiere ChromeBeta doch mal auf SlimKat...

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Absolut richtig!
Wundert mich auch, dass da nichts gefixt wurde beim letzten release. War ja schon was länger bekannt...

Auf G+ kam dazu vom PA-Team öfter mal die Aussage, dass das ein Bug ist, der in Chrome selbst behoben werden muss. Inwieweit das jetzt tatsächlich zutrifft kann ich jetzt aber nicht beurteilen.

Nunja, auf anderen Roms gehts ja. Und Floating Window ist ein PA Feature. Google kann ja schlecht Bugs für Features beheben, die mit Funktionen auftreten, die Google garnicht unterstützt...

• Danke
Reaktionen: AA1973