[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wo es auftritt, ist es ein Fehler von Stock... wann und wo ist aber nicht so recht klar...bei mit geht's auch ohne ewige Abfrage

Richtig. Beta 3 plus fixes

• Danke
Reaktionen: Bödi und vergilbt
Sind die Fehler in der beta 4 gefixed? Überlege es zu flashen. Gerade nix zu tun an nem Sonntag. Und ne frage wenn ich System wipe. Ist dann alles weg auf dem internen Speicher? Oder ist das gleichzusetzen mit factory Reset?

Interner Speicher ist nur weg wenn du ihn auch anklickst beim wipen.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Die Fehler sind gefixt!
Bzgl wipe ist es so, wie Strokes sagt...

• Danke
Reaktionen: SoniQ
4.6 BETA 1

eucY7UQ9TaBC18Q60zO0ujU1fBDqVO06tzR4DihtwDExQYKcRcHj0bUhE2OjDrbPHmz17d-6C_kx_2UrLsN09i-i_waAdJkKUoWLyhP6jVwJYa5nI87X9F4=w426-h255-p

Peeking into the colorful future
This week brings joy to many who like to have their system bars colored. As it was already revealed, we have been working on DSB for a while and we finally think it behaves well enough for a preview. We are also adding the swipe-up gesture to dismiss Hover quickly and simply while still allowing you to get back to the notification a bit later. There are still some bugs here and there for DSB with the most worrying ones being related to performance and in turn battery usage, but regardless of that this release should be rather solid and enjoyable by all. Feel free to try it out and #StayParanoid.

• Introduce Dynamic System Bars
  • Introduce the swipe-up gesture to dismiss Hover
  • Get rid of possible slowness during I/O on the stock kernel for hammerhead

• Danke
Reaktionen: vivalasven, tortinho, Bödi und 3 andere
Geil...Update-Inferno auf allen Kanälen... wer das überliest, ist selber schuld...
Nur blöd, das ich seit gestern wieder auf miui bin
:rolleyes:

Muss ich schon wieder wechseln?

Ist die erste Version mit der dynamischen Statusbar... Mag sein, dass das noch nicht ganz rund läuft. Werde ich mal testen...

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Also läuft bisher fehlerfrei glaube ich. Auch erst paar min drauf. Dynamische Status bar läuft auch. Sieht halt blöd aus wenn die app im Hintergrund weiß ist :) trotzdem top

• Danke
SoniQ schrieb:
Sieht halt blöd aus wenn die app im Hintergrund weiß ist :) trotzdem top
Wieso blöd? Ist dann nicht die Statusleiste auch weiß und die Icons Schwarz? Screenshot bitte?

Manche berichten auf xda von lags?

Ok jetzt beim testen fallen mir auch Mini lags auf beim öffnen der apps.

Anhänge

• 1409652322231.jpg
    1409652322231.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Also fehlerfrei läuft es bei mir bis dato schon, aber ich kann in der Tat bestätigen, dass es hier und da zu kleineren Lags führt. Ist aber für einen ersten Aufschlag zu dem neuen Feature völlig normal wie ich finde!

• Danke
Reaktionen: Goggle und vergilbt
Gelegentlich wechseln bei mir die Symbole bei hellen Apps zu einem etwas dunkleren Grau, so wie es auch eigentlich sein sollte, wenn ich das in der ersten Ankündigung richtig verstanden habe, aber eben nur selten. Ein wenig muss also noch nachgebessert werden. Aber ist ja jetzt auch die erste beta mit diesem Feature.

Eine Einstellung, welche Apps die Dynamic Bars verwenden sollen wäre noch ganz nett, da zumindest die angepasste NavBar häufig komisch aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende eigentlich ART, habe es jetzt aber nochmal mit Dalvik probiert... Es scheint zumindest etwas besser zu laufen... Soll heissen, die Lags sind geringer...

Ist aber definitiv DSB begründet. Sobald ich das deaktiviere, sind auch die Lags weg!

Auf Dalvik läuft es besser als auf ART? Wollte jetzt eigentlich Xposed entfernen und auf ART wechseln, aber wenn das so ist, dann warte ich erst mal noch.

Also zumindest bzgl der Lags in Verbindung zu DSB habe ich das Gefühl... Mag aber an anderen Faktoren oder subjektiver Wahrnehmung liegen ^^

• Danke
Reaktionen: Eneco
Na, ich probiere es einfach mal selbst.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Das ist die richtige Einstellung ;)

Konnte jetzt ein paar Stunden mit ART rumspielen und kann (zumindest bei mir) keinen Unterschied feststellen.