[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,

Ich bin neu, und hab auch direkt meine erste Frage:biggrin:

Ich hab ein Galaxy Nexus mit Paranoid Android 4.44, aber ich will jetzt wohl gern auf Paranoid 4.45 Beta 2 umsprinegen. Alles von der App herunter geladen und auf installieren geklickt. Wenn sich dann CWM v6.0.4.9 öffnet (womit ich auch schon PA 4.44 installiert hab) und versucht die Beta zu installieren klappt auch erst alles, aber sobald ich das Handy neu starte, dann kommt er nur bis zum Google Logo. Mehrere Neuinstallationen helfen nicht, sowie wipe data/factory reset. Und wenn ich dann versuche PA 4.44 neu zu istallieren geht das auch nicht mehr. Ich muss dann immer auf restore gehen, damit es wieder geht. Hat jemand ne ahnung was ich machen muss um das zu beheben? Oder liegt es einfach an der Tatsache, dass es eine Beta ist?:confused2:

Vielen Dank im vorraus!

Nein, PA betas sind immer sehr stabil. Lade dir am besten die 4.5 beta 2 (nicht 4.45) am PC runter und mache einen Full-wipe, also auch /system formatieren. Dann PA neu flashen. Das PA-Team selbst empfiehlt übrigens immer TWRP statt CWM.

Du bist hier allerdings im Nexus 5 Forum gelandet, das Galaxy Nexus hat einen eigenen Bereich und sollte dort auch einen PA-Thread haben.

Danke Leute!

Bald wird uns wieder ein neues Feature erwarten. Grob zusammengefasst werden sich Status- und Navigation-Bar farblich an die angrenzenden Objekte (also zB Tastatur und ActionBar) anpassen. Im Grunde genommen also so ähnlich wie das Xposed-Modul "Tinted Status Bar".
Link zum originalen Post von Arz (PA Lead Designer):
https://plus.google.com/102058236987119682128/posts/MUtp3WSJHkU

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Bödi
Finde ich ne mega Sache! R.i.p. tinted status bar^^

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Langsam wird es wieder paranoid, oder? Wie auf 3.99

Freue mich auch drauf. Momentan hat die Rom durch die fehlenden Features noch nicht den größten Reiz für mich.

Das Update diese Woche ist etwas kleiner, da an dem neuen coolen Zeug gearbeitet wird ;)
As many of you might have heard, *we are hard at work on the next big thing. However, good things come to those who wait. Since we’re hard at work on Dynamic status bar (more coming soon), this week’s release is a little light, containing only bug fixes for theme engine and card-style recents.*

#StayParanoid.

ChangeLog:

Fixed blank screen in recents

Fixed transparent status bar in recents

Misc fixes to theme engine.*

Ist online...

WICHTIGE INFO:
Die aktuelle Beta hat in Verbindung mit einigen Themes große Probleme! Es gibt hot Reboots beim starten von Apps!

• Danke
Reaktionen: Jahmekya, KinGKeV4 und vergilbt
Danke für die Info. Da werde ich erstma nicht flashen

Nur keine Panik... einfach probieren.mach vorher ein nandroid
Ich habe clean geflasht, nutze ein L theme mit neuer Machine und habe keine Probleme...Punkt.

Bei mir funktioniert "Fi" auch bis dato ohne Probleme... Aber wenn man mal den relativ kleinen Changelog mit diesem Problem gegenüber stellt, fragt man sich ob sich das Update dann lohnt. Wir werden sehen. Evtl kommt ja noch kurzfristig ein Fix...

Jap ich werde bis zum nächsten großen update warten. Und dann mal wieder clean flashen. Nächste Woche oder wann immer es auch kommt :D

Immer noch blank recents mit beta 3 ....

Ja, es ist scheinbar nur EIN möglicher Grund behoben. Kommt bei mir deutlich seltener aber immer noch vor...

Beta3 wurde vorerst vom Server entfernt. Grund sind die Probleme mit einigen Themes und die daraus resultierende Unzahl an posts etc...

Ist das bei euch auch so, das wenn gefragt wird ob z.B Youtube im Browser oder in der Youtube-App geöffnet werden soll, man dann auf "Immer" klickt, das die Meldung dann trotzdem immer wieder kommt?

Das ist auch bei andern Sachen so und echt nervig, war glaub ich auch bei Stock so.

Ja ist bei mir auch und nervt tierisch. Ist aber bei Stock genau so. Glaub ich zumindest