[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin gut mit elementalX 1.03 unterwegs, gute performance und gute akkulaufzeiten

Gibt es auch einen passenden Kernel der dieses Knock Knock wake unterstützt oder wie das heißt? :)

Jap elementalX, aber zieht mehr akku sobald ich weiss

Jop, das ganze Touch to wake Zeug ist beim N5 zierliches gift für den Akku...

Also ich bin echt begeistert von der akkulaufzeit
1% in 1 stunde mit wlan on :cool:
Mit stock rom und stock kernel sind mir da nachts etwa 3% in einer stunde flöten gegangen und das sogar ohne wlan on.

Hab den elementalX 1.03 kernel und pa 4.5 b2

Welchen ElementalX verwendet man mit pa (Stock/ALSO oder CM/CAF), und muss ich die Rom danach nochmal flashen?

DJTrickstar schrieb:
Also ich bin echt begeistert von der akkulaufzeit
1% in 1 stunde mit wlan on :cool:
Mit stock rom und stock kernel sind mir da nachts etwa 3% in einer stunde flöten gegangen und das sogar ohne wlan on.

Hab den elementalX 1.03 kernel und pa 4.5 b2

Kein Wunder. Wenn wlan vorhanden ist, ist der Verbrauch geringer.

ist nicht gesagt!!!
kommt auf die empfangsqualität an...ich habe auf arbeit zb immer nur 2g an weil ich im funkloch sitze...und verbrauche da teilweise weniger als zuhause im wlan,wenn ich nur 0-1 strich wlan habe...

Zur Info:
Diese Woche kein PA build!

nikiz111 schrieb:
Welchen ElementalX verwendet man mit pa (Stock/ALSO oder CM/CAF), und muss ich die Rom danach nochmal flashen?

Stock...und nein, keinen flash der ROM hinterher...selbst den wipe von Dalvik und Cache kannst dir sparen...

Wenn du die Rom hinterher nochmal flashst, ist der Kernel wieder futsch ;)

• Danke
Reaktionen: DJTrickstar
Was kann mich überzeugen, von Mahdi auf die Paranoid zu wechseln?

Sauber, stabil, aufgeräumt, nur mit wichtigsten Features (in meinen Augen) wie Designwahl, hoover, lockscreen notification (peek)...
Alles in schicken, modernen Design verpackt und ohne Absturz (trotz beta Status)

Was du nicht findest (ohne xposed): ausblendbare Uhr, Lockring-targets, Animationen,quick settings,
Eben nah an stock...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Auch Akku freundlicher? Hab eh nicht viel eingestellt, dann wahrscheinlich genau das richtige für mich

Klingt als wäre diese Rom wie für dich gemacht ;)

Mein Standard clock wheater widget fehlt mir, dass was in der Mahdi war, kennst das jemand?

Lad dir mal chronus runter

• Danke
Reaktionen: AirRailey
Navbutton kann man nicht kleiner bekommen oder?

Richtig

Schade, dass stört mich etwas