[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine letzte Frage noch.. Wieso ist auch bei deren Screenshots der Transculent Mode aktiviert.
Finde hierfür leider keine passende Option.
Habe die Status Bar und die Buttons mit schwarzem Hintergrund.. O.o

Was meinst du mit "deren Screenshots"?

Tippe, er meint die Screenshots im xda thread...

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Genau. Sry für die unklare Ausdrucksweise.

Um deine Frage zu beantworten: keine Ahnung, da ich kein xposed nutze und mein lockscreen transparente Leisten hat

Redest du von Home- und Lockscreen? Die sind standardmäßig so. Aber auch nur die. In Apps geht das nur mittels Xposed. Wenn die Status- und Navbar bei dir schwarz sind, hast du wahrscheinlich ein Xposed Modul istalliert welches dafür verantworlich ist...

• Danke
Reaktionen: nikiz111
Anders Thema: geht peek richtig bei euch? Bei mir geht (ohne blacklist) nur gefühlt beim zehnten mal der Bildschirm an

Da ich die App "Peek" aus dem Store installiert habe, kann ich zu der integrierten Variante nicht viel sagen. Aber auch bei der App klappt das nicht jedes Mal. Aber zumindest in den aller meisten Fällen. Ich deinstallier die mal und teste ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, wie lange ist peek nach Empfang einer Benachrichtigung aktiv?

Sollten 10 Sekunden sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Also was ich schonmal sagen kann ist, dass es bei den ersten 4 Tests (Gmail, SMS, Whatsapp, Hangouts) auf Anhieb geklappt hat...
Gerät war aber natürlich nicht im DeepSleep oder so. Mag sein, dass das auch nochmal einen Unterschied macht!?!?

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Wieso hast du die aus den Store genommen? Was ist der Unterschied?

Mehr Einstellungen
- Zeit die auf das Aufheben gewartet wird
- optional: Display geht automatisch an, wenn eine Nachricht empfangen wird
- Navigationsleiste an/aus
- Hintergrundbild oder schwarzen Hintergrund anzeigen
- mMn einfacheres Verwalten der Blacklist (Liste innerhalb der App)

Ich habe das Problem das ich die Ansicht der Recent Apps immer 2 mal aufrufen muss bis sie aktuell ist. Beim ersten Aufruf habe ich nur einen Bruchteil der Recent Apps, die Apps die ich als letztes aufgerufen habe sind nicht dabei. Das Problem tritt erst seit Beta 1 auf. Habe jetzt die beta 2 mit dem kernel von Franco drauf. Hat sonst noch jemand diese Probleme mit der recent Apps Ansicht?

Also dass die Recents gelegentlich leer bleiben ist ein Android Bug, der auch bei Stock auftritt. Allerdings reden wir hier von "gelegentlich" und keinesfalls von "meistens" oder gar "immer"! Kommt bei mir mit Beta 2 auch schonmal vor, aber nicht jedes Mal.

Also bei mir sind die recents auch manchmal leer, ist echt nervig.

Bei mir sind sie auch manchmal leer, jedoch reicht dann ein leichtes berühren bzw streichen über die nicht zu sehenden recents um sie erscheinen zu lassen.
Manchmal dauert es auch etwas länger bis sie angezeigt werden..

Ist der Kernel eigentlich bei pa Stock?

Ja ist Stock kernel vergilbt

Gibt es denn gute ausweichs Kernel?

Also aktuell habe ich gute Erfahrungen mit Code_blue und Franco (wobei ich bei Franco auf r60 warten würde, da dort noch ein paar Sachen gefixt sein sollten. Kommt aber spätestens morgen denke ich)