[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mal das aktuelle Modem geflasht und dann nochmal frisch PA draufgemacht. Seitdem trat das Problem nicht mehr auf.

• Danke
Reaktionen: SoniQ
Seid dem letzten update hab ich immer mal wieder reboots was kann ich tun?

Welcher Kernel mit welchen Konfigurationen?
Hast du Xposed installiert?

Bin ich blind oder kann man bei der rom keine einstellungen an der navbar oder statusbar usw vornehmen?

Versteht diese rom sich auch mit xposed?

Du bist nicht blind ^^
Du kannst nur das Batterie Symbol in der Statusleiste ändern. Über die Akku-Übersicht (dort ist oben rechts ein Batterie Symbol).

Grundsätzlich kannst du Xposed verwenden. Allerdings kann man da Probleme nie ganz ausschliessen und die PA Entwickler distanzieren sich deutlich von Fehlern und Problemen wenn Xposed eingesetzt wird.
Ich selber habe Xposed vor wenigen Tagen deinstalliert, weil es bei mir Reboots verursacht hat.

Kommt bei xposed durchaus auch auf die installierten Module an. Welche hattest du installiert?

Bei mir waren es Tinted Status Bar und Don't Panic...
Da ich ART mal testen wollte, hatte ich eh vor Xposed mal zu deinstallieren ;)

Wenn ich auf der rechten seite die benachrichtigungsleiste rausschiebe, kommen die schnellzugriffe, wie kann man das abstellen?

Ist ein factory reset wirklich ausreichend oder lieber alles wipen? Komme von stock

unter sicherheit und zurücksetzen (habe gerade kein PA drauf), da ist irgendwo das feld paranoid settings oder ähnlich, die kannst du einzeln zurücksetzen

• Danke
Reaktionen: AA1973
Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Einstellungen zurücksetzen -> Schnelles Herunterziehen

• Danke
Reaktionen: AA1973
BETA 2 ist verfügbar!
Link zum Release Post für ein kurzes Video der Design Verbesserungen in den Recents.
PA 4.5 BETA 2

The #BetaRelease with the sweet looking recents is here!

This week a lot of work was put into making the new design of recents top notch. The reworked layout will make the recents menu easier to navigate and provide a more eye-pleasing experience in general so #StayParanoid and grab the build for your device.

What exactly changed:
- Design improvements for recents
- The calculator was made themeable
- Merged upstream Theme Engine changes merged

[...]

Head over to Stay Paranoid for the downloads.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Download mit 25k von original Server? Is nich deren Ernst...

Also bei mir ging das mega flott!?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Gerade nochmal gestartet
ju6uga4u.jpg

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, aber ich habe paar mal probiert...na ja, später nochmal vielleicht

Also das sind bei mir eigentlich ganz normale Geschwindigkeiten... Evtl gibt es bei dir gerade ein anderes Problem?

Wie kann ich den durchsichtigen Lockscreen einstellen, wie er auf dem Screenshot auf Seite 1 zu sehen ist?
Lg

ed79d5e96d37e376e49f17cad7d57bba.jpg

seit der neuen theme-engine geht das nicht mehr :(

Gibt es denn ein funktionierendes Xposed Modul, oder ist das aufgrund dessen gar nicht möglich? o.O