[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute, habe seit kurzem PA am laufen (Aktuell die Alpha) und bin bei XDA auf den durchsichtigen Lockscreen gestoßen (Siehe hier) Allerdings habe ich diese Option bei mir nicht, zumindest finde ich sie nicht. Wurde sie vielleicht raus genommen oder wo anders untergebracht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Varyak und Goggle
Varyak schrieb:
Hey Leute, habe seit kurzem PA am laufen (Aktuell die Alpha) und bin bei XDA auf den durchsichtigen Lockscreen gestoßen (Siehe hier) Allerdings habe ich diese Option bei mir nicht, zumindest finde ich sie nicht. Wurde sie vielleicht raus genommen oder wo anders untergebracht?

Oder Xposed Framework nutzen ;)

• Danke
Reaktionen: AA1973
Wo kann ich denn die neuen recents wieder deaktivieren? Man wird ja am Anfang gefragt ob man sie verwenden möchte. Pa 4.5 apha 3

Einstellung --> sichern und zurück setzen und dort ganz unten ;)

• Danke
Reaktionen: Umo
Danke!

Wie heißt diese Funktion nochmal?

Danke schonmal

u6u7u3uj.jpg

Die heißt Peek

• Danke
Reaktionen: Bödi
Braucht das Peek viel extra Akku?

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Recents sind jetzt stabil genug für die normale "PA beta"-Phase. Damit hat dann auch 4.5beta die 4.45stable abgelöst.

4.5 Beta 1
A tasty #BetaRelease is here!

For the last few weeks we have been releasing alpha builds and have reached a point of stability for the recents build series. We are currently working on finalizing the new design of recents and fixing minor issues, earning recents a beta tag. You should not be scared about the “beta” in the build name, but instead #StayParanoid and take the release out for a test drive as it is still a fairly polished and stable one. If you stumble upon any bugs or little details that don’t look right in your opinion, you can use our issue tracker to report them.

Some of the articles for our last week’s alpha build
Paranoid Android 4.5 Alpha 3: choose your Recents style - Android Community
Get Paranoid this Week: Paranoid Android 4.5 Alpha 3 and 4.45 Stable are Out | Androidheadlines.com
Paranoid Android 4.5 Alpha 3 initial hands-on: on a Verizon Galaxy Nexus | RootzWiki.com

Changes in this week’s beta release
- Significantly increased the stability of recents
- Patch Google bug 13678484 aka “Fake ID” (https://gerrit.paranoidandroid.co/4656)
- Make PA specific features work nicely on multi-user (https://gerrit.paranoidandroid.co/4654)
- Include the latest CM changes for the theme engine
- Fix the "clear all recents" bug

tl;dr Download the latest build from Stay Paranoid and feel free to report any issues at https://paranoidandroid.atlassian.net/
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/NoPcacSrRzp

• Danke
Reaktionen: SoniQ, AA1973 und qu4nd
Auswahl zwischen altem und neuen Recents-Style:

pa-4.5-alpha3-0-2-600x355.png

Reset Preferences zum Zurücksetzen verschiedener Einstellungen:

pa-4.5-alpha3-0-3-600x355.png

• Danke
Reaktionen: AA1973
Kann ich die Beta 1 einfach über die Stable flashen, oder muß ich einen full wipe machen? Danke für eure Antworten.

Backup machen und ausprobieren.

Kannst du einfach drüber bügeln. Selber Risiko wie immer wenns kein Fullwipe ist. Also ggf vorher Backup machen ;)

• Danke
Reaktionen: FG1234
Ich hätte die Frage vielleicht anders formulieren sollen. Aber danke @quand443, es hat einwandfrei funktioniert. Nach den ersten 10 Minuten scheint das System ohne Probleme zu laufen.

Funktionieren auf PA eigentlich CM11 Kernel? Oder vielleicht sogar der Kernel von CM11? Also ohne Patch oder ähnliches.

Nope

• Danke
Reaktionen: Umo
ich habe seit ich die beta drauf habe kein netz mehr, hab die 4.45 wieder zurück geflasht ,trotzdem findet er nach der pin eingabe kein netz. irgendjmd hatte doch auch das problem hier gehabt ... hat da einer rat?

strokes hatte ja genau dasselbe.habe wie er ein backup zurück gespielt (stock rom) und netz ist wieder da :(

Zuletzt bearbeitet: