[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht leider nur mittig... Finde ich auch sehr schade da PA das nicht integriert. Ist der einzige Grund warum ich Gravity Box noch installieren muss

Nein ich möchte die Uhrzeit mittig... Wo sind die ganzen Anpassungen hin..

Bzw geht (noch?) nicht anders als rechts...

Mittig geht nicht bei AOSPA. Es gibt aber aus meiner Sicht eine echt nette Alternative, SimpleAOSP.
Ist eine Rom, die auf AOSPA basiert - Hover, PIE, AOSPA QS, Theme Chooser etc sind integriert - aber mit netten Zusatzfeatures versehen.
Unter Töne gibt es z.B. Quiet Hours und die Volume Rocker oder unter Display auch Center Clock, Lock Screen Slider, Double Tap To Sleep und andere Nettigkeiten...
y8amy3e4.jpg

Ich weiß, ist nicht die feine englische Art, im AOSPA Thread eine andere Rom anzupreisen. Vielleicht findet es der ein oder andere jedoch interessant.
Zu finden ist die Rom im Arkenstone Kernel Thread auf xda - im 2. Post. Gibt keinen offiziellen Rom Thread dafür.
XDA Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2631303

[KERNEL][GPL][SM 4.10][KK/L][3.4.x] TheArkenstone [N5]

Direktlink mit der Liste der Features
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=49929082&postcount=2
P.S. auch das Swipen zwischen Notfication und Quick Settings ist drin, sehr fein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, KinGKeV4 und Goggle
Guten Morgen,

weiß jemand, wieso ich bei der Alpha 2 immer nach dem entsperren, die Recents auf dem Display habe?! das nervt etwas..

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir nicht so ist...

Wanya schrieb:
weiß jemand, wieso ich bei der Alpha 2 immer nach dem entsperren, die Recents auf dem Display habe?! das nervt etwas..

Ist bei mir ebenfalls nicht der Fall.

Aber ich habe gelegentlich das die UI beendet wird, wenn ich in den Recents alle auf einmal schließen möchte. Es tritt bisher nur sporadisch auf und ich konnte es bis jetzt noch nicht reproduzieren.
(Clean-flash von der alpha 2, und nach dem erste mal auftreten des Fehler noch einmal dirty die alpha 2 rom drüber geflasht)

Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung parat?

LG klex0r

Scheint aktuell ein Bug zu sein. Wurde auch schon öfters auf G+ geschrieben.
Aber am Dienstag gibt es ja ne neue Version :)

Hey die sporadischen FC der System UI hab ich auch... Bis jetzt keine Ahnung woran das liegen könnte

Ist halt Alpha und eine der ersten Versionen der neuen Recents.
Seltsamer Weise passiert das nicht, wenn man vor dem drücken von Clear All die Recents nach unter aufklappt (also einfach von oben nach unter streicht)!?!?

Hatte heute ein komisches Phänomen. Nachdem ich im Keller war hatte ich plötzlich kein Netz mehr. Habe O2 und plötzlich Null Empfang mehr. Neustarten brachte nix. Störungen bei O2 waren auch nicht gemeldet. Also hab ich das Backup einer Purity Rom eingespielt und siehe da ich hatte wieder Empfang. Komisch.

Strange... Hattest du mal versucht ein paar wipes zu machen? Oder die Rom dirty geflasht? Ist mir neu und kann mir schwer vorstellen, dass es was mit der Rom zu tun hatte...

Wipe cache und dalvic brachte nix. Rom war clean geflasht worden. Hab sie jetzt wieder ganz clean drauf. Mal sehen wie es sich verhält.

Bis jetzt läuft alles butterweich.

Dann mal Daumen drücken, dass das so bleibt ;)

Keine Ahnung was das war.

Die FC's von SystemUI bei clear all in den Recents sollen laut Bugtracking mit dem nächsten Build behoben sein...

Alpha 3 ist raus
Changelog folgt gleich (ist noch nicht gepostet)

• Danke
Reaktionen: SoniQ, qu4nd, Bödi und eine weitere Person
Es gibt Design-Verbesserungen für die neuen Recents und eine Abfrage, ob die neuen oder alten verwendet werden sollen, soviel hab ich schon mal gesehen.

Jetzt habe ich schon wieder keinerlei Handyempfang. Rom nochmal installieren und normaler wipe haben nix gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Backup der Purity eingespielt. Und siehe da der netzempfang ist wieder da.