[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du peek aktiviert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ manu

Mein Bruder hat Stock Android. Benutzt aber die peek app. Und er hat auch das Gefühl dass das Handy sich selbständig macht in seiner Hose und irgendwelche apps aktiviert. Vermute es liegt auch an peek

Kann denn einer meine Frage bitte beantworten wegen der LED?

Ja Peek ist an !!! Aber hatte das Problem sonst nie, würde ja nichts sagen wen ich eine Nachricht bekommen würde, da das aber nicht der Fall ist wundert es mich warum es Automatisch angeht

Ich habe mit peek auch teilweise das Gefühl das sich das Handy selbst entsperrt. Jedoch nur wenn ich es auf einer nicht Ebenen Fläche liegen habe (Couch o.ä). Probier doch mal testweise aus, peek zu deaktivieren um zu sehen ob es daran liegt

Peek ist jez aus... Hoffe es liegt daran

Ich hoffe ja noch, dass der "Do-not-disturb" Modus kommt. Wurde ja irgendwann mal angekündigt...

Zieht bei euch (zumindest laut Anzeige) Peek so krass den Akku leer? Ist bei mir immer an zweiter Stelle....

Hast du die App installiert oder paranoid drauf?
Ich hab paranoid drauf und peek tauchte bei mir noch nie unter den Akku Verbrauchern auf

Ich nutze PA und die Playstore Peek Version.

das ist ja auch quasi doppelt gemoppelt was du da machst:p oder kann die app mehr?

Korrekt ;)
It’s true that some of the users want the functionality and customization of Peek’s app to be ported to PA, but it deviates from our philosophy. PA Peek was designed to be a quick, straightforward way to check your notifications, a concept that will be kept, and, therefore, most of the features from the Peek app will not be added to the ROM. There are, however, a couple of fixes and improvements to UI and functionality that were made while developing the application for all Android 4.4 devices. Those will be ported back and open sourced within the next few days. In addition, latest Peek app (1.76) will now disable PA’s native peek in order to avoid unexpected behavior.

Quelle: https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/1haEMoQtQoc

Guten Morgen zusammen, ich hab mir gestern auch mal PA installiert. Läuft soweit auch gut, nur zwei Fragen hätte ich: kann ich irgendwo die DPI der Navbar änderen und wie bekomme ich quick Toggles in die Notification Bar? Danke.

DPI ändern geht nicht.

Und Quick Toggles in die Notification bar ist defaultmäßig auch nicht drin.

Ok, danke! Gibt es ein Xposed Modul welches empfohlen werden kann?
Danke

@Rastaman

latest Peek app (1.76) will now disable PA’s native peek in order to avoid unexpected behavior.
also kannste das peek im ROM ja ausmachen, VIELLEICHT hat es ja damit etwas zu tun...

[...]will now disable PA’s native peek[...]

Wie in dem Zitat beschrieben ist es gar nicht möglich das inkludierte Peek zu aktivieren wenn die App installiert ist ;)

In der Peek App gibt es eine Einstellung, dass der Bildschirm automatisch an geht, sobald man eine Benachrichtigung erhält. Wenn diese aktiviert ist, zieht Peek deutlich am Akku, ansonsten nicht.
Quick Toggles lassen sich in PA direkt über das Viereck rechts oben zu- bzw. abschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Sorry, sehe gerade, es ging um die Notificationbar, da geht es in der Tat nicht.

• Danke
Reaktionen: Rastaman
@locke02: wenn du die notification bar recht oben runter ziehst hast du die Möglichkeit dort in die Quick settings zu kommen. Wenn du links oben runter ziehst kommt das gewohnte

Mal eine kleine Frage am Rande: Funktioniert bei PA inzwischen der GEL?
Bei mir nämlich wollte der nie wirklich mit dem Launcher 3 parallel harmonieren.

Hatte nie Probleme mit dem GEL auf PA.

Inzwischen ich auch nicht mehr.
Allerdings zickt der GEL Launcher beim ersten Flashen und zurückspielen von Backups bei mir gerne rum.
Zum Glück hat er nachgegeben.:D