[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Code_blue 179 alles Top bis jetzt

puvama3a.jpg

uzyvegud.jpg

Die Werte hauen mich nicht vom Hocker

• Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Bei meinem nutzen schon. 4 Std. SoC ist sehr gut im Vergleich zu meinen anderen Kombinationen. Also kann ich auch sagen, dass die Werte gut sind.

Moin,

Sagt mal, meine Google search bar wird nicht mehr richtig dargestellt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe PA 4.4 und den Stock Kernel.

Lg
Erbze

ydyvy6ud.jpg

Erbze schrieb:
Sagt mal, meine Google search bar wird nicht mehr richtig dargestellt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hast du mal geschaut, ob unter "alle Apps" irgendein Google Dienst deaktiviert ist?

Ist die ganze Leiste denn ohne Funktion, oder funktioniert die wie sie soll?

LG klex0r

Es sind alle Dienste aktiviert.

Die leiste funktioniert wie sie soll. Wenn ich ganz rechts in die Box drücke öffnet er sogar die sprachfunktion. "ok Google" klappt allerdings nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbze mal nen Neustart versucht?

Vllt iwas mit dem Theme nicht in Ordnung. Mal wechseln. Hab auch PA 4.4 und Stock Kernel drauf. Google bar wird normal dargestellt und habe auch das objects orange theme drauf

Komisch, habe deine Tipps probiert aber nichts hat geholfen. :(

Erbze schrieb:
Komisch, habe deine Tipps probiert aber nichts hat geholfen. :(
Probier mal ROM und gapps drüber zu flashen ohne wipes und danach nur Cache und dalvik Cache wipen. Nutzt du zufällig ART als Runtime?

LG klex0r

Ps: Power Profilbild

Danke klex0r, ich werde das mal probieren.
Nein ich nutze ART nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab gestern mein neues N5 (Replacement) bekommen, direkt neuste PA und die PA Gapps (Stock 4.4.4) installiert...bekomme aber keine Verbindung zur Front-Kamera jemand eine Idee?! Cache und Daten der Kamera habe ich schon gelöscht..... Nichts gebracht

@multisaft7: hat sie denn unter Stock funktioniert?
Hast du nen anderen Kernel drauf?

"Now, what’s next
We’re announcing today our next feature, a redesigned*Recents*that we surpisingly figured after I/O to be in line with new L concepts.*"

Was genau meinen die? :D

Nächsten Montag / Dienstag wissen wir mehr ;)

Paranoid Android's L-like WIP feature: http://youtu.be/nEQ4LZ8vqWA

Das meinen die, also eine neue recents-ansicht. Mal sehen wie es sich dann bedienen lässt.

• Danke
Reaktionen: KinGKeV4
Ja, wurde gleich nach der I/O ja schon vom PA-Team präsentiert, weil es dem L-Recents-Design so ähnlich war, damit es nicht später heißt, sie hätten es kopiert.

mal kurz ne frage an euch was die LED betrifft
hab seit heute mittag die PA 4.4.2. normalerweise nutze ich Gravity Box dafür. Jetzt wollte ich über die normale Einstellung der Rom die LED ansteuern.
Standardwerte wollte ich gerne auf weiss lassen und bei entgangenen Anrufen soll sie rot puliseren. Aber sie pulsiert immer weiss wenn ich nen anruf bekommen habe. andere apps wenn ich sie hinzufüge wie zB whatsapp(grün) oder FB (blau)gehen ganz normal

bei gravity box ging es, ist das bei euch auch? oder habe ich vllt bei flashen was falsch gemacht

Entsperrt sich euer Handy auch ab und zu von allein ??? Seit dem Update auf 4.41 hab ich das problem