[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

...
 
Ich habe das Problem das nicht wirklich alle Apps unterstützt werden bzw fehlerfrei laufen mit dem Floating Window.

Ich schreibe viele SMS und keine SMS App läuft damit fehlerfrei :(
 
Hast du es schon mit der Blacklist probiert?
In der jeweiligen App-Info > Blacklist > Haken bei floating window setzen.

Mit Hangouts klappt es nicht bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Floating Window möchte ich ja gerne benutzen nur ist die Sache die das bei der Stock SMS (vor Hangouts) sich die App zwar im Floating öffnet aber vorher immer auf dem Homescreen zurück geht. Ich kann also nicht "InApp" schreiben. Sondern lande immer erst auf dem Homescreen, wo sich DANN ERST Floating öffnet. (Doppelt erklärt aber sicher ist sicher)

Hangouts habe ich auch schon getestet.

Dort lande ich zwar nicht auf dem Home aber ich kann die Empfänger nicht ändern. Normalerweise muss man ja den Chat bei Hangouts nach rechts wischen um in die anderen Chats zu gelangen, wenn ich das aber mache lande ich sofort wieder im vorherigen Chat, aus dem man eigentlich raus wollte.

Bis jetzt bringt mir PA nicht soviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt Stock Android mit Xposed raufgepackt.
Ursprünglich zu testzwecken aber es ist deutlich geiler als alles was ich jemals hatte :)

Leider klappt auch da das mit dem Floating nicht mit der App (liegt wohl an der App)

Naja ich habe durch zufall Hover Chat Free (Ninja SMS) gefunden, was diese Floating Window Funktion schon eingebaut hat und bei neuen Nachrichten kriegste automatisch, wie bei Halo, nen kleinen Punkt aufs Display.

Sehr geil. Problem gelöst.
 
also ich verstehe immer noch nicht warum das PA team halo aufgegeben hat...

auch wenn hover nicht schlecht ist aber ich arbeite gerne mit extended desktop also habe ich keine sichtbare statusbar mehr und somit sehe ich meine benachrichtigungen nicht...

kann man halo importieren oder gibt es sinnvolle alternativen?
 
Wie wäre es denn mit Floating Notifications aus dem Playstore?
 
  • Danke
Reaktionen: patbay
Ja. Guck mal im PlayStore nach Floatifications.
Gibt's sogar ne Trial Version zum testen.
 
  • Danke
Reaktionen: patbay
Metro notifications kann ich empfehlen, istvdas gleiche wie hover
 
EnlightenOs basiert auf PA und hat Halo
 
  • Danke
Reaktionen: patbay, Goggle und Bödi
Ist aber leider noch nicht draußen. Der Download auf xda führt zu einer 4.4.2 Xjparadroid. Aber verspricht auch ein interessantes ROM zu werden.
 
Neue Version RC1 mit 4.4.3 ist draußen. Bin noch auf 4.4.2. Kann mir jmd erklären was ich alles tun muss um die neue Version zu flashen. Bzw welche baseband und Radio Versionen ich brauche?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Changelogs anbei.

Changelog XDA

Hi you ninjaded me lol, i have made a changelog too for xda :)

4.4 RC1

General
- Fixes for Recents view, prevent NPEs
- On boot keyguard dialog improvements
- Cleanup LED implement a bit
- Logical fixes

Hover
- First public stable state
- Various improvements
- Improved Ticker handling, now will show for blacklisted apps
- Don’t open current notification in floating if is from current foreground app
- Smoothness

Theme Engine
- Updated to latest CyanogenMod state
- Officially 0-Day supported upstream changes
- Fixed home button refreshing on applied theme

Pie/Immersive
- Improved PIE’s trigger
- Improved navbar handling
- Cleanup of public API

ParanoidOTA
- New Googly style, thanks to +Austin Hill for the concept drafting
- General fixes

CHANGELOG G+ (mit Links für Themes)

4.4 RC1 - Kitkat 4.4.3

Dose of awesome sauce on this week from PA Headquarters, again. As you may know we merged 4.4.3 into our source. You will need to flash new bootloader, radio, Gapps and update to latest recovery before going forward. Many bugs have been also resolved on our bug tracker thanks to community’s reports, less to go.

Hover
After many months, many revisions and many concept’s debates we are really proud to finally release first public Hover state. Still some visual things to do but we achieved a great point :) Original idea and first *developed revision by +Jesús David Gulfo Agudelo, subsequently lead by +Carlo Savignano*till current revision.
Due to popularity demand from the community we’ve added a couple of great suggestions:
- If current notification showed in hover is from current foreground app, don’t reopen it in floating.
- Ticker now shows for apps that are blacklisted from Hover.
More sauce to come.

Theme Engine*
As you may know as for last monday release, we brought to you CyanogenMod Theme Engine. As for who asked it during this week, we’ll keep Theme Engine up to date with its upstream state. It will be a 0-Day upstream line. We’ve also added support for some AOSP base components as home button refreshing. More to come, since some AOSP components (as stock navigation bar) behaves differently. Nothing to worry about though, because right now only navigation bar’s background isn’t refreshed when applying a theme (needs rebooting).

RC1, what that means?
We achieved an almost stable state for this branch (PA 4.4), no special reasons :)

ParanoidOTA
New Googly style by +Yamil Ghazi, based on +Austin Hill* redesign idea:
https://plus.google.com/+AustinHill/posts/NjF7P2uovEu

Builds: http://paranoidandroid.co/roms
Bugs: https://paranoidandroid.atlassian.net

P.S. The theme shown off in the images below was made by our own +Arz Bhatia* and is available on the play store. Show him some love.

Fi Theme: https://play.google.com/store/apps/details?id=arzbhatia.fi
PiazzA Theme: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lozone.theme.piazza
Kraken Icon Pack: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jmftech.kraken.icons

#StayParanoid *

Sent from my Xperia S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD., Goggle und CVH
Ich habe 2 Fehler bei der RC1, die haben wohl einige andere auch. Und zwar gibts bei Chrome nen FC wenn man was in die leiste oben eingibt. Und beim starten vom Handy gibt es einen FC "Design Speicher", das hat wohl was mit den Themes zu tun.
 
Also hab das neue baseband geflasht, dann RC1 und gapps und dalvik/cache wipe. Läuft alles super! Kein Full Wipe also.
FC Design Speicher hatte ich auch, aber danach gab's keine Probleme. Nutze Chrome beta und hab keine FC's
 
Habe da mal eine Frage...

Laut PA auf Google+

4.4 RC1 - Kitkat 4.4.3
"If coming from 4.4.2 ROM(s) (and your device has received updates for radio and bootloader) you will need to flash new bootloader, radio, along with Gapps and update to latest recovery before going forward."

Soll ich, bevor ich die neue 4.4.3 Rom flashe, einen neuen Bootloader, Radio und neue Updates für mein CWM Recovery flashen?

Und wo finde ich die ganzen Updates dafür?

Lg
 
Vier Beiträge vor diesem gibts einen Link zu Bootloader und Radio . Und das einzigste was es neu für das Nexus 5 gibt ist das Radio. Aber anscheinend geht die ROM auch ohne die Aktualisierung.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Hallo zusammen,

ich habe über die 4.4.2 einfach die 4.4.3 drüberflasht, dann direkt Kernel (Code Blue) und die aktualisierten GPU-Treiber drübergebügelt und gestartet (kein wipe oder dergleichen) und es lief problemlos. Dass noch ein neuer Radio-Treiber da war, habe ich erst später bemerkt und auch erst später installiert.

Den FC mit dem DesignSpeichern habe ich übrigens auch gehabt, jedoch nicht nach jedem Reboot. Und zu Chrome kann ich nichts sagen, da ich einen anderen Browser verwende.
 
Bringen die Treiber was?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten