[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Un es detaillierter zu erklären...ich möchte in der Statusleiste nichts sehen, aber wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe, die Benachrichtigung da haben...somit ist es möglich eine App wie floatification gut nutzen zu können... und trotzdem ist die Statusleiste schön aufgeräumt...
 
Bei welcher Rom geht denn das bzw soll es denn gehen? Icon aus Statusbar verschwinden lassen, ohne einen "Service in foreground mode" zu killen?

Bei der App Intelli3G kann ich das in der App einstellen, mit der Gefahr, dass der komplette Service irgendwann vom System gekillt wird, was beim Foreground Service nicht der Fall sein würde...
sa3ahuhe.jpg
 
Mahdi kann das...Habe leider kein Bild hier. Aber miui auch, da ein aktuelles Bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400766390967.jpg
    uploadfromtaptalk1400766390967.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 247
  • uploadfromtaptalk1400766892462.jpg
    uploadfromtaptalk1400766892462.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Das Danke gilt der Mühe und dem Einsatz
Wenn ich mir die Threads der beiden "Roms" anschaue, wundert es mich nicht...
 
Übrigens da ich kein Nexus 5 mehr habe, kann jemand gerne den Thread übernehmen, sind ja mittlerweile doch einige aktive Fachkräfte hier ^^
 
AA1973 schrieb:
Das Danke gilt der Mühe und dem Einsatz
Wenn ich mir die Threads der beiden "Roms" anschaue, wundert es mich nicht...

Du meinst damit was genau? Ist da Ironie dabei?
 
Nein. Screenshots hochladen finde ich immer gut, um Dinge nachzuvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Vielleicht kann ja ich den thread übernehmen!?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Mir ist das Schnuppe, solange du ihn pflegst. Einfach ne Pn an den zuständigen Mod und den Link zu dem Beitrag, damit er sieht, das es ok ist.
 
Wenn die App besseren Support bekommt wie LockIt durchaus löblich, sonst gibt es mittlerweile auch genügend kostenlose alternativen
 
Wird ja nicht von Paranoidandroid vertrieben, sondern von Francisco Franco! Warum auch immer...
 
Steht doch in g+ - Darknessys hat noch keinen Play Dev Account und hat es deswegen unter Francos Account veröffentlicht.
Bin noch am zögern, ob ich Peek kaufe, wenn man die aktuellen Messages im G+ Stream liest.
.*.. those apps aren't dead. I'm studying electronic engineering and I'm on my last year, so I've been really busy, and haven't had the time to publish them *again (Also, I had them published on someone else's account, and we had some troubles so I had to remove them). Sorry about the inconveniences, but I promise I'll get them up as soon as I get my own play store account.
Edith sagt: Da fehlt die Hälfte.
Zumal ich gerade mit Begeisterung die (Weiter) Entwicklung von Knox V3 aka Attentive verfolge, von Beginn an.
py9azymu.jpg

Ist ähnlich schick wie Peek...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.knock.knock.plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ist das eine App im Store?
Sorry für OT.
 
Wenn du mich meinst, ja und nein. Closed Beta mit G+ Beta Testing Programm und eigener Community verbunden.
G+ community
"Attentive Lockscreen // Beta Group"
Lockscreen
du9egasa.jpg

"Peek" feature von Attentive
hu3eryne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi und CVH
Beta 6 mit Trinity geht ab wie Schmidts Katze. Herrlich.
 
Trinity leckt bei mir wie Sau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag? Oder leckt? ROFL
Wenn Lag, wo? In welcher App? Wundert mich. Sind ja alle 4 Kerne immer schön brav online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe das Thread seit heute übernommen. Verbesserungsvorschläge und Wünsche an mich per pn gerne willkommen :) hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ;) LG Zaffaste

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, manuuuuuu, tortinho und 2 andere
Geht bei euch der Wlan Hotspot ???
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten