[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Frier den Prozess doch mit TB ein
 
Liegt am Google launcher ;) wenn ich den anderen nehme hauts hin :) juhuu die Rom bleibt mal drauf! Unter cm hatte ich auch den cm launcher, deshalb hatte ich das Problem von Anfang an nicht, und unter stock natürlich das gleiche Problem :) LG.

Kann das sein dass der Näherungssensor beim telefonieren nicht wieder auf display ein schaltet wenn man das Telefon vom Ohr weg tut ???

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es dann doch noch ein Update :)
 
Hat wer ne Ahnung wie die richtige dpi Einstellung für die settings App geht? Das man dann die Einstellungen gespalten sieht wie damals unter pa (oder wie zb auf einem tablet)? Danke Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch gar nicht bei PA 4.x, oder hab ich was verpasst?
 
Dachte man kann mit einem xposed modul von apps einzeln die dpi ändern!? Ich weiß selber nicht genau deshalb Frage ich :)... Damals bei pa war das alles standard...
 
Nope DPI per App ist bei PA nicht mehr drin
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Das Problem ist, dass der ganze Dual Panel Modus seit KitKat nicht mehr möglich ist, unabhängig von ROM und DPI. Also auch per xposed framework und App-Settings Modul nicht einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hat jemand Rat ?? Handy leckt bei Dead Trigger 2!! Keine Ahnung ob es an der Rom oder dem Kernel liegt ?? Nutze den Bricked Kernel !!!
 
Kann ich nicht in der statilusleiste das Symbol der Benachrichtigung ausblenden wie bei anderen ROM?
 
vergilbt schrieb:
Kann ich nicht in der statilusleiste das Symbol der Benachrichtigung ausblenden wie bei anderen ROM?

Nein. Kann man nicht bei PA

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke
 
und bei welcher app muss ich nun den haken entfernen?
ich glaube dass funktioniert nicht, da die Benachrichtigung vom Androidsystem ist.
 
Kann mir einer erklären, was genau gemacht werden soll? Versteh die "Aufgabe" gerade nicht...
Ist es "Benachrichtigungen anzeigen"?
 
Ich habe es so verstanden, dass vergilbt einzelne Benachrichtigungen in der Statusleiste vermeiden möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Das hier?
ybahyzuh.jpg

Benachrichtigungen zeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Scheinbar so etwas ja. Mit der App kannst du gleich spezifisch die Apps auswählen die nicht oben erscheinen sollen. Man kann auch jede App einzeln wie bei dir im Bild dargestellt abwählen. Dauert aber länger. Habe so gut wie gar nix oben drin, nur das wichtigste.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Kenn die App gut... Irgendwann mal im Stammtisch aufgetaucht :)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Was ist da noch nicht aufgetaucht? :)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.296
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.727
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten